[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 326

 

und ich habe schließlich verkauft, falls sich die Nacht sehr bewegt, die Sicht ist das Minimum der letzten Woche.

 

Meine Strategie ist, nach oben zu gehen... aber nachdem wir 60-70 Pips nach unten springen... Wenn der Kurs heute über 50% schließt, werden wir auf 61,8 gehen... Wenn nicht, korrigieren wir auf 38,2.


 
mimohodom:

und ich habe schließlich verkauft, falls sich die Nacht sehr bewegt, die Sicht ist das Minimum der letzten Woche.

liegt er bei 1,41300?
 
seolink74:
Meine Strategie ist, nach oben zu gehen... aber nachdem wir 60-70 Punkte nach unten springen...
Haben Sie die sich entwickelnde Flagge gesehen?
 
margaret:
Haben Sie gesehen, wie die Flagge entrollt wurde?

Ich arbeite nicht in Mustern... sie sind sowieso abgeleitet... Was für mich jetzt zählt, ist die Tatsache, dass der Kurs die gelbe Linie durchbrochen hat... Ich warte nach oben ... sogar bereit, kleine kontrollierte Verluste zu nehmen (weil Demo :))) Ich habe einen schwebenden Auftrag auf Feld 143529... Ich erwarte weitere 50-70 Pips nach unten... Nein...also SL und Bay...


 
Kann mir jemand ein Bild des Yusuf-Indikators schicken?
 
seolink74:

Meine Strategie ist, nach oben zu gehen... aber nachdem wir 60-70 Pips nach unten springen... Wenn der Kurs heute über 50% schließt, werden wir auf 61,8 gehen... Wenn nicht, korrigieren wir auf 38,2.



Ich habe zwei Bars in der Strategie, eine ist ein wenig nach unten - wir werden nach unten gehen, aber nach oben 60-70pts zu 1,4380 - sehr notwendig....
 
andreika:
Kann mir jemand ein Bild des Yusuf-Indikators schicken?
Zu welchem Zeitpunkt?
 
sezon:
Zu welchem Zeitpunkt?

n4 Minimum. BITTE
 
Tantrik:

meine Strategie hat zwei Bojen gehängt eine in minus ein wenig - lassen Sie uns nach unten gehen, aber nach oben 60-70pp. zu 1,4380 - sehr notwendig....
Was ist mit dem Niveau? 4320, wie ein Ring nach unten? Das glaube ich nicht.