[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 264

 
margaret:
Wann ist die Zinserhöhung geplant?
 

Werden die USA in Verzug geraten?
Das Ausmaß der US-Staatsverschuldung beunruhigt die Welt.

......Barack Obama schlägt eine sanftere Version von Ausgabenkürzungen vor, die das Haushaltsdefizit über 10 Jahre um 1,1 Billionen Dollar reduzieren würde. Die Demokraten hoffen, dass die Position des Dollars im globalen Finanzsystem immer noch privilegiert ist, so dass die Vereinigten Staaten ihre Verschuldung kontinuierlich erhöhen können. Das Weiße Haus geht davon aus, dass die Investoren, die zuvor große Summen in die US-Wirtschaft investiert haben, um sich dem Wirtschaftsriesen anzuschließen, ihr Geld nicht abziehen werden.

Eines ist sicher: Die USA stehen jetzt vor wichtigen politischen Entscheidungen, die angesichts der Größe der amerikanischen Wirtschaft Auswirkungen auf die ganze Welt haben werden. Entscheidend ist, dass die US-Führung einen wirksamen Plan zum Abbau des Haushaltsdefizits und der Staatsverschuldung entwickelt. Aber es muss jetzt geschehen, solange es noch eine Chance für Amerika gibt, eine weitere Krise zu vermeiden.

 
Evgen157:
Wann ist die Zinserhöhung geplant?
im juli
 
 

открытые позиции трейдеров по валютным парам в бай растут....ух как закачало возле 4174 на минутках)))

 
Evgen157:

Morgen wird die EZB Griechenland zum BANKROTHER erklären (laut RBC nicht morgen, sondern im Juli)... Der Aktienmarkt ist in Aufruhr...
 

Man lebt und lernt..... Und du sagst, die Grundlage bestätigt die Technik.........)

 
Tantrik:

H4 nein.
Auf H4 gibt es nur wenige Balken vom Beginn der Bewegung, Yusuf gepostet viele Bildschirme, aber er kümmert sich nicht, wo die Bewegung begann und wo es endete, zumindest nach meinem TS habe ich gezeichnet, wo der Indikator zeigen sollte
 
2011.06.15 20:54:22 *Papandreou will weiter griechischer Ministerpräsident bleiben
2011.06.15 20:50:38 *Griechischer Premierminister kündigt nach Protesten gegen Sparmaßnahmen Regierungsumbildung an
2011.06.15 20:50:58 *Griechischer Premierminister: Ich werde morgen eine neue Regierung bilden
 

Interessante Situation und wie wird sie enden?