[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 241

 
seolink74:
Losgröße... einige Perlen sind klein und einige sind Suppe... Es gibt diejenigen, die mit 0,01 Lots handeln...
Warum sind Sie so aggressiv? Wenn jemand einen Pfennig verliert, kann ich Tausende verlieren, darum geht es nicht... Ich bin nur daran interessiert, was 0,01 1 Cent ist?
 
margaret:
Warum diese Aggressivität von Ihnen? Denken Sie nicht so, wenn jemand einen Cent verliert, kann ich Tausende verlieren, das ist nicht der Punkt... Ich bin nur daran interessiert, was 0,01 1 Cent ist?
Tut mir leid... ich bin nicht arrogant... ich wurde wohl nur nicht so erzogen... 10 Cents... 0,01% von 1 Los
 
seolink74:
Nun, wenn persönlich und nicht eine geheime Tabelle mit Indikatoren im Studio :)
auf Seite 240 sehen...
 
seolink74:
Es tut mir leid... ich bin nicht argy... ich schätze, ich wurde einfach nicht erzogen... ja 1 Cent
Das ist in Ordnung, es ist in Ordnung mit Vasilik, ich sehe kein großes Risikoproblem, wenn das Depot 500 beträgt...
 

By the way, ich habe ein EA... aber auf 3 MA mit Trailing ... Sie können in etwa testen Vasilka mit den Parametern der Wagen von Strategie


 
 
seolink74:

By the way, ich habe ein EA...aber auf 3 MA mit Trailing...Sie können grob testen Vasilka mit den Parametern der Wagen von Strategie

Vielen Dank, aber ich vertraue EAs und Trailing Stops nicht, ich ziehe es vor, Stops und Gewinne selbst zu verschieben....
 
margaret:
..... Ich fühle mich wohler, wenn ich Stopps und Gewinne selbst ziehe....

Ich habe gelesen, über die Ishimoku ... in der Strategie Empfehlungen gibt es drei Möglichkeiten, um in Gewinne zu sperren ... Ich teste den dritten Weg

Dieses System schlägt vor, die Gewinne auf drei Arten zu fixieren
1. Art
Der Gewinn wird mit Hilfe von Stop Trades fixiert, die unter das Tief oder über das Hoch der vorherigen Kerze gesetzt werden, vorausgesetzt, dass das Hoch/Tief der Kerze aus dem Stop-Loss-Körper herausging.
Wir haben zum Beispiel einen Auftrag "bei Ausführung" erteilt, um beim Höchststand der Kerze zu kaufen. Dementsprechend ist der Stop-Loss-Auftrag in "Wartestellung" - auf das Tief derselben Kerze. Am nächsten Tag wird der Eröffnungsauftrag ausgeführt und der Stop-Loss aktiviert. Die Kerze, an der die Position eröffnet wird, hat in der Regel ein Tief unter dem Eröffnungspunkt, so dass wir am nächsten Tag den Stop-Loss-Auftrag nicht verschieben und ihn erst dann zum Stop-Trade machen, wenn das Tief des nächsten Tages über dem Eröffnungspunkt der Position liegt.
2. Option
Wenn der Preis ab dem Zeitpunkt der Positionseröffnung den Risikowert (Stop Loss) überschreitet, wird die Parität festgelegt. Die Parität wird auch gesetzt, wenn der Kurs den Stop-Loss-Wert innerhalb von 8 Tagen nicht überschreitet. Der Stop-Trade wird unter das Low oder über das High der letzten Kerze verschoben, wenn deren High/Low höher/niedriger ist als das High/Low der vorherigen Kerze, d.h. nach dem Setzen der Parität wird der Gewinn wie in Variante 1 festgelegt.
Die 3. Variante
Sie sollten einen Fibonacci-Fächer vom Beginn einer Bewegung bis zum aktuellen Extremum aufbauen und den Stop-Trade unter die erste Retracement-Linie legen.

 
margaret:
Vielen Dank, aber ich traue EAs und Trailing Stops nicht.

Und EA ist einfach der einfachste Weg, die Leistung eines Handelssystems anhand der Historie zu analysieren und Engpässe für die weitere Modernisierung der Handelsbedingungen zu finden.

Wenn Sie Zweifel an der Richtigkeit dieses Artikels haben, sollten Sie ihn sorgfältig lesen, denn er wird für jeden nützlich sein, der ihn braucht.

 
seolink74:
Ein EA ist einfach der einfachste Weg, die Leistung eines Handelssystems zu analysieren und Engpässe zu finden, um die Handelsbedingungen weiter zu verbessern.
Ich verstehe, daran habe ich nicht gedacht. Werden Sie das Ergebnis veröffentlichen?