[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 175

 

Wenn BE's Plan funktioniert, wäre es toll, wenn es heute auch nach oben geht - scheiß auf dieses Paar mit diesen Market Makern - keine Pullbacks, keine Nachrichten, scheiß auf sie mit diesem Ansatz und einer Druckerpresse, wenn der Markt nicht atmet =

Ich weiß, heute Nachmittag wird es eine 150 ppt Kerze für meinen Trotz geben!


http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/open-position-ratios


65% der Hamster wetten auf der Verkaufsseite - das sind etwa 3-5 Tausend Leute - sind die auch alle an dem Betrug beteiligt?

 
Mixon777:

Wenn BE's Plan funktioniert, wäre es toll, wenn es heute auch nach oben geht - scheiß auf dieses Paar mit diesen Market Makern - keine Pullbacks, keine Nachrichten, scheiß auf sie mit diesem Ansatz und einer Druckerpresse, wenn der Markt nicht atmet =

Ich weiß, heute Nachmittag wird es eine 150 ppt Kerze für meinen Trotz geben!


Ich habe TP bei 16590 auf der Optionsebene
 

EUR GBP 5 min - welche Stärke braucht man gegen eine Armee von Hamstern, die auf der Verkaufsseite stehen? - absichtlich den Preis über den Wagen halten

 

Sie können nicht schlafen. Und wir sind schon bei unserem zweiten Verkauf, der erste wurde durch ein Schleppnetz verhindert. Mal sehen, ob wir das Ziel bald erreichen ... :0))

 

Hat Bernanke nicht 14825 gegeben, hat nicht... Daran ist wie immer Tschubais schuld. Kurz gesagt, wie es in dem Buch heißt, lautet die Weisheit hier: Spielen Sie nicht mit Devisen, oder schlafen Sie nicht - Sie werden erfrieren. Jetzt ist alle Hoffnung auf einen Pullback gerichtet, vielleicht werden sie mit einem Break-even veröffentlichen. Im Allgemeinen, der Verkauf, natürlich, mit der Aufnahme irgendwo bei 1,45. Dort und dort werden wir angeben.

 
mimohodom:

Hat Bernanke nicht 14825 gegeben, hat nicht... Daran ist wie immer Tschubais schuld. Kurz gesagt, wie es in dem Buch heißt, lautet die Weisheit hier: Spielen Sie nicht mit Devisen, oder schlafen Sie nicht - Sie werden erfrieren. Jetzt ist alle Hoffnung auf einen Pullback gerichtet, vielleicht werden sie mit einem Break-even veröffentlichen. Im Allgemeinen, der Verkauf, natürlich, mit der Aufnahme irgendwo bei 1,45. Dort und dort werden wir angeben.


Wenn man Bernanke vertraut, was für eine Autorität er ist, gehen alle Währungen unter.
 
Strannyik:
Ich habe 14640 gekauft und 14740 zurückgenommen. Ich fühle mich nicht stark genug, um höher als 1470 zu springen. Natürlich, wenn jemand einen Stop-Loss von 200 Pips hat, ist mir das egal, es wird sowieso nach unten gehen
.

Vielleicht geht meine Vermutung auf. Ich bin aufgewacht, und ein schwebender Auftrag bei 14644 hat einen Kauf ausgelöst. Gibt es nach Ihren Prognosen irgendwelche Aufwärtsbewegungen? Wenn ja, wann würde die Umkehrung erfolgen?
 
mimohodom:

Hat Bernanke nicht 14825 gegeben, hat nicht... Daran ist wie immer Tschubais schuld. Kurz gesagt, wie es in dem Buch heißt, lautet die Weisheit hier: Spielen Sie nicht mit Devisen, oder schlafen Sie nicht - Sie werden erfrieren. Jetzt ist alle Hoffnung auf einen Pullback gerichtet, vielleicht werden sie mit einem Break-even veröffentlichen. Im Allgemeinen, der Verkauf, natürlich, mit der Aufnahme irgendwo bei 1,45. Dort und dort werden wir angeben.


Trichet sprach gestern um 23.45 Uhr ?
 
Strannyik:

Vielleicht geht meine Vermutung auf, ich bin aufgewacht und der schwebende Auftrag bei 14644 hat einen Kauf ausgelöst. Gibt es nach Ihren Prognosen eine Aufwärtsbewegung? Wenn ja, wann findet die Umkehr statt?

Gestern war in den Nachrichten zu hören, dass sich der Euro der Marke von 14732 nähert. Die Nachrichten lügen fast nie :) sie kommen nicht pünktlich heraus, um verwirrend zu sein. Aber diese Nachricht könnte sich heute bewahrheiten und zeigen, dass sie nicht lügen und wir ihnen morgen vertrauen müssen.
 
Hier, ich habe gestern Mist gebaut!!! Ich kaufte Eurodollar von 4605 mit Gewinn 4690, Lot 0.15, Stop 4585, ja auf Demokonto. Da ich mir sicher bin, dass es sich um ein Dollarkonto handelt, habe ich es bereits am Abend bemerkt. Ich habe nichts aus Frust getan, sondern nur Filme und Fernsehen geschaut. Ich habe mich geschämt, überhaupt zu schreiben.