[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 172

 
Mixon777:

/go?link=https://www.oanda.com/forex-trading/analysis/open-position-ratios

Das wird ein Knaller - 80% in USD JPY gehen long)))) für die Market Maker, um das Geld wegzunehmen

Übrigens - ohne Trends verschlingt sich der Markt selbst und wir befinden uns in einer ewigen Flaute)))


Beim EUR/USD liegt der richtige Weg nach unten bei 1,3570 oder sogar darunter. (Also schreibe "ich" groß - meine Meinung sollte gespeichert werden) (höre nicht auf jemanden, der nichts ist und nichts sein wird, der nichts zu sagen hat) ( Indyuki zeigen nichts).

 
Tantrik:


auf 1,3570 oder noch tiefer. (so schreibe ich mit einem Großbuchstaben - meine Meinung sollte gespeichert werden) (hören Sie nicht auf jemanden hier gibt es nichts und wird nicht sein, die nichts zu sagen hat) ( indyuki nicht zeigen, nichts)

Geben Sie mir einen Link zu dem Indikator - die Ecken des Gans in der MT4-Terminal ist erbärmlich
 
margaret:

Die Situation ist wie folgt: Juncker und andere wie er schreien, dass der Euro überbewertet ist, aber Deutschland schweigt, und darüber hinaus ist die Überbewertung zu seinem Vorteil (das kann man an den makroökonomischen Indikatoren Deutschlands sehen).

Heute wird Benya sprechen, aber es ist unwahrscheinlich, dass dies irgendwelche Auswirkungen auf die Bewegung haben wird.

Die wichtigsten Nachrichten in dieser Woche sind die Zinssätze in der Eurozone und die Rede von Trichet nach der Bekanntgabe der Zinssätze. Die Prognose geht von einem unveränderten Zinssatz aus. Aber ich habe gelesen, dass er im Juni bei 1,5 liegen wird, und wenn das stimmt, wird auch der Eurokurs bei 1,5-1,52 liegen...


Können Sie mir sagen, wann Trichet auftreten wird?
 
Mixon777:
Haben Sie die Winkel manuell gemacht? Geben Sie mir einen Link zu dem Indikator - die Gan-Winkel in der MT 4 Terminal-Konfiguration sind miserabel
manuell. (im Indikator sind sie immer gleich und manuell immer unterschiedlich)
 
mimohodom:

Dann verschiebe ich meine Einnahme auf 14750.

Obwohl ich es lieber auf 14825 unter Bernanke bringen würde. Ich werde es Ihnen geben.
 
Strannyik:

Können Sie mir sagen, wann Trichet sprechen wird?
23:45 Moskauer Zeit.
 
margaret:
23:45 Moskauer Zeit

Dankeschön
 
Mixon777:
Haben Sie die Winkel manuell tun? Geben Sie mir einen Link zu dem Indikator - die han Winkel in der MT 4 Terminal Compilation ist erbärmlich


Der Gann-Höchststand wird morgen erreicht, richtig?

Ich beobachte...

 
Wir sehen jetzt Gewinne....nach den Nachrichten, können wir beginnen zu fallen....
 

Index 500 alte Prognose auf dem Chart.

quid-Index. (eine der Optionen)