[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 139

 
FxRoller:

margaret, glauben Sie, dass der Tweet über die eu eine Ente/ein Scherz ist oder ist da etwas dran?

Die Behörden der Eurozone haben sich auf Griechenland geeinigt!

Europäische Kommission dementiert angebliche Einigung über Griechenland

Wenn Sie das meinen, dann ist es eine Falle....

Optionen verfallen morgen, also drehen und wenden sie, was sie wollen....

 
margaret:

Wenn Sie das meinen...

Welcher ist es?

Ein sehr alter Witz:

- Warum wurden Sie aus der Partei ausgeschlossen?

- Der Parteisekretär kam zu mir und fragte: "Wann nehmen Sie das Bild von diesem Idioten von der Wand?"

- Und ich sagte: "Welche?"

 
margaret:

Die Behörden der Eurozone haben sich auf Griechenland geeinigt!

Europäische Kommission dementiert angebliche Einigung über Griechenland

Wenn Sie das meinen, dann ist es eine Falle....

Optionen verfallen morgen, also drehen und wenden sie, was sie wollen....

Mai?
 
FxRoller:

Es gab einen Plan zur Rettung Griechenlands, der aber noch nicht angenommen wurde, da es einen anderen neuen Plan gibt, den Griechenland selbst vorgeschlagen hat. Das war's also.
 
seolink74:
Mai?
drei Monate
 
margaret:
Es gab einen griechischen Rettungsplan, der aber noch nicht angenommen wurde, da es einen anderen neuen Plan gibt, den Griechenland selbst vorgeschlagen hat. Das war's

Ich habe nichts dagegen, dass die FA-Regeln... aber ich frage mich, wenn ich mir die Optionsstufen ansehe... Es gibt ein Niveau... noch keine Nachrichten... dann kommt die Nachricht und der Preis fliegt auf das zuvor festgelegte Optionsniveau...


1450 hat geklappt... Volumen ist bei 16500...

Das nächste Ziel ist ein Optionslevel bei 1,460. Das Volumen beträgt 8600.

 
odiseif:
Zet sollte fragen ... ich bin nicht sehr gut in Wellen ... aber ich glaube, es war so etwas wie die C-Welle auf der m1

ZET - keine Antwort... fehlt.... er hat eine ganze Reihe von Fragen in seinem Thread...weiter geht's...

es ist eine andere Wellenliste...

Vermutlich ist Welle (iv) in [i] abgeschlossen. Ich erwarte, dass sich in naher Zukunft eine zinsbullische Welle (v) entwickeln wird.


 
seolink74:
Ich habe nichts dagegen, dass die FA-Regeln... aber ich frage mich, wenn ich mir die Optionsstufen ansehe... Es gibt ein Niveau... noch keine Nachrichten... dann bumm, kommen Nachrichten heraus und der Preis fliegt auf das zuvor festgelegte Optionsniveau...
Sie kommen also zu dem Schluss, dass die Nachrichten im Moment für die Optionen.... funktionieren.
 
margaret:
drei Monate alt
Wenn es kein Geheimnis ist, woher bekommen Sie Informationen über solche langen Optionslevels und deren Verfallsdaten (jeder bezahlte oder kostenlose Dienst ist von Interesse)?
 
seolink74:
Wenn es kein Geheimnis ist, woher bekommen Sie dann Informationen über solche langen Optionslevel?
In ihrer Gesamtheit ist sie im Grunde nirgendwo zu finden... Die Optionen sind zwar nicht geschlossen, aber die Versicherung dafür läuft aus... Es stellt sich also die Frage, ob jemand (der Optionsinhaber) das Risiko eingehen möchte oder nicht. Wer über die Informationen verfügt, mag sich schließen oder nicht...