[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 111

 

Traditionell bewegt sich der Markt zu diesem Zeitpunkt im Interesse der Optionsakteure und ignoriert alle anderen fundamentalen und technischen Umstände. Es wäre daher nicht verwunderlich, wenn der Euro am Mittwoch abhebt und erst auf ein Zinsniveau und dann auf ein anderes fliegt.

Nach solch "wertvollen" Informationen will man sich immer wieder zum Manager umschulen lassen)))

 
Evgen157:

Ich tue mich schwer mit der einmonatigen Kerze .... es sieht aus wie eine Übernahme )))) nur ein wenig links.....

Hat Ihnen die Kerze im November das Leben schwer gemacht?
 
margaret:
Hat die Kerze Sie im November wachgehalten?

Ich beschäftige mich seit Januar dieses Jahres mit dem Devisenhandel)))
 
Bei Gold ist es eine interessante Flagge, sie will nach oben, und der Eurik wird ihr folgen...
 
Mixon777:

Was die Vorhersagen betrifft, so habe ich bereits den Rat gegeben, EUR CHF zu kaufen - bis zum 19. - und dann nur noch bis zum 25. zu verkaufen.

Ich erinnere mich, dass mir damals ein Mann geglaubt hat - und wenn er seinen Kopf gehabt hätte, hätte er das Geschäft mit einem Gewinn von 70 Pips abgeschlossen - vor dem Zusammenbruch

Das ist ein Verlust, verdammt noch mal.
 
ZZZEROXXX:
da ist ein Verlust, verdammt noch mal

Am 13. - Morgen wurde EUR CHF bis zum 19. gekauft - am 16. wurde EUR CHF bis zum 19. gekauft - Gewinn 100 Pips - nach dem 19. verkauft - 2 Tage Gewinn 250 Pips mehr

Also sei entweder neidisch - oder schreibe keinen Unsinn - ich habe dir gesagt, du sollst bis zum 19. warten - aber die Opfer haben mir nicht geglaubt ahhh

Ich hatte die Chance, die Order am 16. mit einem Gewinn am 17. zu schließen - aber ich glaubte fest daran, dass der Preis am 19. noch höher sein würde - und der Markt belohnte mich mit 2 Orders mit Gewinn - eine 20 Pips - die zweite 91

 
ZZZEROXXX:
Es gibt einen Verlust, verdammt noch mal.


Ja, dieser Handel wurde auf S/L geschlossen, was in b/c war :-)

Ich wollte den Mann nicht verärgern...

 
DragonSL:


Ja, dieses Geschäft wurde am S/L abgeschlossen, das in b/c war :-)

Ich wollte den Mann nicht verärgern...

Ich habe dir vor 3 Wochen gesagt, dass es bald soweit ist.
 
Mixon, weniger Bigotterie in Ihren Worten und die Leute werden verstehen, was Sie zu sagen versuchen.
 
DragonSL:
Im Fall von Gold ist die Flagge interessant, sie wird nach oben gehen, und dann wird auch der Euro steigen...

Ja, genau das ist der Fall, nur dass der Euro schon immer mit Silber korreliert hat, der Dollar aber mit Gold.

Für Gold kann ich nur sagen, dass, wenn Gold aktiv bewegt, dann der gesamte Markt, alle Majors beginnen, mit dem Gold zu korrelieren, aber es passiert nicht oft, meist geben sie an, dass eine bestimmte Zentralbank interveniert hat