[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 104

 

Das habe ich letzte Woche gepostet und das haben wir zu Beginn dieser Woche:

Da wir sehen, dass die Bewegung zur oberen Grenze des Kanals beendet ist, neige ich zu der Ansicht, dass ich in der nächsten Woche einen weiteren Rückgang des Paares sehen werde, obwohl ich ein Wachstum in Richtung 1,4550 nicht ausschließe, es wird bei der Eröffnung der Handelssitzung am Montag deutlicher werden.

Wie üblich ist die rote die Basisvariante, die grüne ist die Alternative.

 
Temnyj:

Und wie üblich ist Rot die Hauptsache und Grün die Alternative.

Ja, also, wie immer entweder Kaufen oder Verkaufen ;)

SZZ: Und welchen Sinn hat das Zeichnen, wenn diese Vorhersage nicht gehandelt wird? Wenn es nach unten ging, ist es zu spät, um wieder aufzustehen, aber wenn es nach oben ging ...

 
IgorM:

Ja, also, wie immer entweder Kaufen oder Verkaufen ;)

SZY: Welchen Sinn hat es zu zeichnen, wenn diese Vorhersage nicht funktioniert? Wenn es nach unten ging, ist es zu spät, um aufzustehen, aber wenn es nach oben ging ...

Ich habe bereits gesagt, dass ich keine Prognosen stelle, sondern meine Erwartungen an die Bewegung des Paares. Ich steige in den Markt ein, indem ich meinen TS-Signalen folge. Und wenn es eine vorweggenommene Richtung gibt, ist es viel einfacher, Einstiegspunkte bei kleineren TFs zu finden.
 
Temnyj:
Ich habe bereits gesagt, dass ich keine Vorhersagen mache, sondern meine Erwartungen an die Entwicklung des Paares.
Schauen Sie sich Ihren letzten Bildschirm an! Welche Erwartungen haben Sie? Zwei Pfeile kommen aus einem Punkt! Sie erwarten nichts, Sie versuchen, sich zwischen Kaufen und Verkaufen zu bewegen, also habe ich auf Ihre Erwartungen (Prognose) geachtet. Es ist offensichtlich, dass der Preis nach oben und unten geht, es ist die Reihenfolge der Bewegungen nach oben und unten, oder die erwartete Umkehrung Ebenen oder SL Ebenen, wenn die Prognose als gescheitert betrachtet werden sollte.
 
IgorM:
Schauen Sie sich Ihren neuesten Bildschirm an! Welche Erwartungen haben Sie? Zwei Pfeile kommen aus einem Punkt! Sie erwarten nichts, Sie schwanken nur zwischen Kaufen und Verkaufen, deshalb habe ich Sie auf Ihre Erwartungen (Prognose) hingewiesen.

Wenn ich sehe, dass eine Abwärtsbewegung zu erwarten ist, für die es eine Bestätigung geben wird, dann werde ich verkaufen. Und wenn sich die Aufwärtsbewegung bestätigt, kaufe ich, und zwar ohne zu zögern - alles ist ruhig und gemessen, auf, ab, auf, ab - wie in Wellen.

Du sprichst wieder von der Vorhersage, ich habe dir gesagt, es ist keine Vorhersage.

 

Warum darf Margaret nicht gesehen werden?

 
Evgen157:

Warum darf Margaret nicht gesehen werden?

Sie wurde von Insidern beauftragt - sie hat hier viel Geheimes geschrieben)
 
Ich habe mir die Positionen von EUR/USD- und GBP/USD-Händlern in mehreren DCs angesehen - sie sind im Verkauf, vor allem bei GBP/USD (95% +):-)
 
21april:
Ich habe mir die Positionen von EUR/USD- und GBP/USD-Händlern in mehreren DCs angesehen - sie sind im Verkauf, vor allem bei GBP/USD (95% +):-)

Also, auf geht's nach oben))) DAS GESETZ DER GEMEINHEIT )))
 
Mixon777:
Sie wurde von Insidern bestellt - sie hat hier viel Geheimes geschrieben)

Soll ich mich auch fertig machen? ))))