[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 102

 
torgus:

Herr Profit hat auch einige interessante Sachen. Er spricht auf faszinierende Weise über tödliche Impulse. Üben Sie auf den Charts, sehen Sie die Ausführung, je älter die TF, desto stärker das Signal.

Am Vorabend war auch Endstation, bin am Freitag nach Norden gefahren.


Wo kann ich sie lesen?

 
 
Hmmm... und schauen Sie sich die neuesten Notierungen hier http://www.forex-directory.ru/forex-quotes-charts.html wow ist der Spike vor der Schließung oder ich nehme es das Wochenende?
 

EUR 28.05. Hauptoption braun (50\50 Wahrscheinlichkeit)

 

Ich bin kein Freund von Mr. Profit - er mag die falschen Methoden haben - meine Methoden funktionieren und werden funktionieren - wenn sie richtig angewendet werden -.

Das magische Quadrat hat tausend Verwendungsmöglichkeiten - wie ich es verwende - habe ich dir schon alles erzählt - und das Schwierigste ist, 1 - 2 Tage zu warten -.

 
torgus:
Terminal
nicht.... Dies ist das Terminal, das in den Zeichnungen mit einem Keil versehen ist.
 
odiseif:
tantrik .500 ist nicht teuer ....von Chepkids weiß .... Ich sagte ein Kerl 25000, dass ich ihm beibringen, nicht zu verlieren Geld auf dem Forex-Markt ... aber er weigerte sich am Ende ... so der Mann bietet einen angemessenen Preis für die Ausbildung, die Sie nicht nur lehrt, Geld zu verdienen, sondern auch schnell zu sinken))
Geld ist nichts! "Durst ist alles")))
 
Mixon777:

Ich bin kein Freund von Mr. Profit - er mag die falschen Methoden haben - meine Methoden funktionieren und werden funktionieren - wenn sie richtig angewendet werden -.

Das magische Viereck hat tausend Verwendungsmöglichkeiten - wie ich es verwende - habe ich dir schon alles erzählt - und das Schwierigste ist, 1 - 2 Tage zu warten -.

Das war's... das war's... Ich gehe jetzt ins Bett, es wird ein anstrengender Tag (Party)
 
Tantrik:

EUR 28.05. Hauptoption braun (50\50 Wahrscheinlichkeit)


! Handelsschluss am 28.05.11 EUR/USD 1,4317 und GBP/USD 1,6506 (Alpari MT4)
 
Tantrik:
Niemand hat den Handel nach Alpari eingestellt.

Ist der Server zufällig eine Demo, ich habe diesen Schlusskurs auch nicht, und nicht nur bei alpari, sondern auch bei insta.