[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 90

 
Temnyj:
An Vizard: Nein, geben Sie Skype sofort auf, haben Sie doch gestern erst die halbe Welt bekommen )))))

Ich benutze es nicht... Ich habe keine Zeit dafür...
 
Evgen157:

Sie benötigen Ihre Skype-Nummer ....... UMNIK )))) ODER DIE MODERATOREN ???? )))


Jung ... Sie sind bereits einer Gehirnwäsche unterzogen ... keine Energie zu verschwenden ... öffnen Sie die M1 und pipsqueak ... so weniger Zeit auf Bilder ausgegeben wird ... geben Sie eine Vorlage ...

Sie stellen es einfach vor die Preise... und müssen nichts zeichnen...

 
Vizard:


Sie sind jung... Sie haben bereits genug Energie verschwendet... öffnen Sie die m1 und Pips... so verbringen Sie weniger Zeit auf Bilder... hier ist eine Vorlage für Sie...

Sie stellen es einfach vor die Preise... Sie brauchen nichts zu zeichnen...


Z.B. DAS HIER.

DANKE, ICH WERDE ES VERSUCHEN ))))

 
Evgen157:


Z.B. DAS HIER.

NUN, DANKE. ICH WERDE )))) AUSPROBIEREN.


Das ist cool...
 
Temnyj:

und ich erwarte im Allgemeinen eine Umkehr nach unten.

Wir können jetzt ein paar Stunden schlafen...und dann beim nächsten Höchststand short gehen...wir werden sehen, wie es weitergeht...die Konsolidierung sollte stattfinden...
 
Evgen157:


Z.B. DAS HIER.

NUN, DANKE. ICH WERDE )))) AUSPROBIEREN.


SUPER !!! :-)
 
Vizard:


Young ... du hast genug davon ... keine Energie zu verschwenden ... öffnen Sie die M1 und pipsqueak ... so verbringen Sie weniger Zeit auf Bilder ... geben Sie eine Vorlage ...

Sie setzen es einfach vorne in die Preise ein... und Sie müssen nichts zeichnen...


Ja... Offenbar fordert der Freitagseffekt, vor allem bei seinen Bildern, seinen Tribut...

2Evgen157: Schöne Zeichnung auf Seite 88... :-))) Mach's noch mal... :-)))

 

WIE WÄRE ES DAMIT? ))))

 

Vizard:
ща пару часиков можно поспать..а на следующем пике уже и шортонуть..по ходу посмотрим...консолидация должна быть...

FRIDAY ...... BOBBLES ENTSCHLOSSENHEIT ..... WANDERN WIE WIR WOLLEN ))))
 
Evgen157:
FRIDAY ...... BOBBLES ENTSCHLOSSENHEIT ..... GEHEN WIE WIR WOLLEN ))))
Nee, besser am Montag abheben - bis die Überweisung eintrifft, gibt es einige Verzögerungen, gerade noch rechtzeitig für ein aktives Wochenende ))))))))