[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 50

 

Margaret, ich danke dir vielmals :)

Betrachten wir das EURUSD-Paar aus der Perspektive verschiedener Indikatoren und Systeme.

1 Murray-Ebenen. Der D1-Kurs befindet sich auf dem 2/8-Pivot-Level

2 Auf dem Ishimoku befindet sich der Kurs am Senkou Span A (eines der Widerstandsniveaus)

3 Auf dem Wochenchart kehrte der Kurs zum gebrochenen Hoch von 2010.10.31 zurück, und die Abwärtsbewegung kann als eine Rückkehr zum gebrochenen Hoch mit einer weiteren Aufwärtsbewegung gesehen werden

4 Pivot-Levels: Die Seitwärtsbewegung vom Freitag bis S3 ist eine mögliche Umkehrung in den R2-Bereich bei 1,44

Hier. Das ist, was ich von der Bulls-Seite aus betrachtet habe... die Kanäle habe ich noch nicht angefasst... Wer hat irgendwelche Signale zum Handelssystem?

 
seolink74:

Hier... Ich habe mir die Bulls-Seite angesehen... die Kanäle habe ich noch nicht angefasst... Wer hat Signale vom Handelssystem erhalten?


Jetzt ist der Preis unter der Drei-Jahres-Trendlinie (grün), zumindest für mich, so dass die wichtigste Option (rot) ist Rückgang, auf die untere Grenze des Kanals (ich hoffe, Sie können es sehen). Als eine Option, eine Rückkehr, hinter der Trendlinie nach oben, wird Bewegung zu 1,4710 geben.

 
Temnyj:

Jetzt ist der Preis unter der Drei-Jahres-Trendlinie (grün), zumindest für mich, so dass die wichtigste Variante (rot) ist Rückgang, auf die untere Grenze des Kanals (ich hoffe, es ist sichtbar). Als Option - Rückkehr, hinter der Trendlinie nach oben, wird Bewegung zu 1,4710 geben.

Ja, ich verstehe... alles hängt davon ab, wo die Kerze schließt.


PS: wenn Sie den monatlichen Pivot weglassen können :)
 
seolink74:

Ja, ich verstehe... es hängt alles davon ab, wo die Kerze schließt


PS: wenn Sie den monatlichen Pivot weglassen können :)
Lesen Sie die private Nachricht.
 

Gott, wie sich die Welt verändert hat: Hätte der Chef des IWF das Dienstmädchen anstelle des Dienstmädchens belästigt, hätte es niemand bemerkt. ))))

IWF-Chef der Vergewaltigung beschuldigt. Klagen wurden von einer Amerikanerin, einer Französin und 11 Regierungen eingereicht. ))))

 

Beim Euro können wir vorsichtig Long-Positionen eröffnen mit einem Ziel von 1,4130 und höher (Pips intraday)...

 
Ich danke Ihnen!
 

http://news.liga.net/news/N1114684.html

IWF will Portugal Geld für den Wiederaufbau der Wirtschaft geben

 
Dimka-novitsek:
Danke!


Hey Dimka ... sehen wir selbst nach, verlassen wir uns nicht nur auf die Annahmen anderer ... das ist nur eine Vermutung ... kann an den Haltestellen nach unten gehen :)))

sieht für mich einfach überverkauft aus ( + der starke Rückgang vom Freitag ) sollte sich erholen.... imho natürlich alle...

so sieht es aus... wir werden sehen...

 
Sha auf H4 mal sehen, ob das Minimum aus 05.16 durchbrechen und fliegen nach unten weitere 100 pips arbeiten