Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 54

 

EUR/USD-Verhalten auf dem Tages-Chart in den letzten 3 Monaten

p.s. Die zukünftigen Trends sind vorgegeben... ))

 
NYROBA:

EUR/USD-Verhalten im Tageszeitrahmen während der letzten 3 Monate

p.s. Die zukünftigen Trends sind vorbestimmt... ))

Was machst du? Wo ist das Ende und wo ist der Anfang? Gab es eine zweite Krise, war es nicht eine Scheidung - nun, es ist gut, seit der Krise zu platzen?
der Geometer regiert!
 

Начало вверху. Смотреть нужно ссверху вниз. Первый график - это прогноз по в.п. EUR/USD от 21.07.2011г., остальные графики - это дальнейшее движение цены по "заданной траектории".

Nachstehend finden Sie die Daten der Preistabelle:

p.s. Nachrichten beeinflussen nicht die Richtung der Trends, sondern die Geschwindigkeit der Kursbewegung zu den "gesetzten" Niveaus (der Neigungswinkel), d.h. das Timing der Kursankunft an den Fibo-Niveaus (der goldene Abschnitt der Welle) hängt von den vorbeiziehenden Nachrichten ab). ))

 
Tantrik:
War es eine zweite Krise, oder war es eine Scheidung - nun, es ist gut zu platzen, wenn die Krise vorbei ist?
Es handelt sich noch nicht um eine GLOBALE ENTWICKLUNG, nach meinen Berechnungen wird die Krise Ende 2013 ihren Höhepunkt erreichen.-Anfang 2014.
 

Die EUR/USD-Preisspanne von 1,4050-1,41 ist "entscheidend", d.h. das weitere Kursverhalten wird davon abhängen, ob dieses Niveau durchbrochen wird und zu welchem Zeitpunkt dies geschehen wird...

 
Tantrik:
Geometer regiert!


Ohne den Aufschlag der Kurscharts ist nicht klar, warum es zu Trendumkehrungen und Kursbewegungen in die entgegengesetzte Richtung kommt. Schauen Sie sich das saubere USD/RUB-Chart an und vergleichen Sie es mit dem markierten.
p.s. Der Kurs bewegt sich stetig in Richtung 30,50, hier gibt es eine Reihe von starken Unterstützungsniveaus. Es besteht eine 99,99%ige Chance, dass der Kurs von 30,50 wieder ansteigt. Dieses Ereignis ist noch nicht eingetreten, d. h. es liegt in der Zukunft. Warten wir auf den Beginn der nächsten Woche
...

p.s. Die Abwertung des Rubels kann 2 Jahre im Voraus berechnet werden: https://www.mql5.com/ru/forum/133560/page46

 

Jede Vorhersage geht in die Zukunft, ist also probabilistischer Natur. Auf dem Markt gibt es kein 100%iges Ergebnis, sondern nur die Wahrscheinlichkeit des einen oder anderen Szenarios, ausgedrückt in %. Hier ist die Prognose für Silber, die ich am 16. Juni 2011 im täglichen Zeitrahmen gemacht habe, und die tatsächliche Preisbewegung - die Zukunft wird allmählich zur Gegenwart und dann zur Vergangenheit.
Ich erwarte einen Rückgang des Silberpreises bis zur Akkumulation starker Unterstützungsniveaus, die im Preisbereich von 24-25 $ pro Feinunze liegen, aber dieses Ereignis ist noch nicht eingetreten, es liegt noch in der Zukunft.

p.s. Die Richtung der Trends ist klar vorherbestimmt, und es spielt keine Rolle, welcher Vermögenswert: Währungen, Aktien, Indizes oder Rohstoffe. Die kommenden Nachrichten beschleunigen oder verlangsamen die Kursbewegung in Richtung eines "vorbestimmten Ziels"... ))

 

Und wie viele Cents haben Sie auf Ihre Vorhersagen gesetzt?

Oder machen Sie Ihre Vorhersagen wie immer nur, um die Skins auf dem ganzen Runet zu wiederholen?

 
NYROBA:


ABER dieses Ereignis ist noch nicht eingetreten, es liegt noch in der Zukunft.


 

Mir ist ein Muster aufgefallen: Diese Filiale wird aktiver, wenn die Benzinpreise in meiner Region steigen, und so haben sie mich heute Morgen wieder mit 55 Kopeken "beglückt".