Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 46

 
IgorM:


Der Stabschef muss ihn früher entlassen haben, oder der Stabschef muss ihn geschmiert haben...
 
LeoV:

Sie müssen die Prognose für AUDUSD oder CADJPY oder EURSGD oder viele andere Dinge nicht kennen, um mit EURUSD Geld zu verdienen.
Je komplizierter es ist, desto interessanter ist es, den Passanten Staub in die Augen zu reiben. Je einfacher das System ist, desto schneller wachsen die Gewinne und Einkommen...
 
forte928:
Neroba, was ist mit Ihrer Vorhersage vom letzten Jahr, dass der Bx auf 1,7 klettern wird? Oder haben Sie vergessen, was Sie geschrieben haben - Sie sagten letztes Jahr, dass der Bx eine absteigende Welle nach unten haben wird, aber Sie schrien alle an, dass er nach oben gehen wird und keinen Boden hat, also stimmt etwas mit Ihrer Theorie nicht - oder sind Sie wie ein Wetterfrosch, der einmal am Tag falsch liegt?


Ich rechne damit, dass der Kurs auf 1,72 steigen wird, wenn er die 1,33 nicht durchbrechen kann.

Wenn der Kurs die 1,33 durchbricht, wird er auf 1,12 und dann auf 1,72 sinken.

 
NYROBA:


Ich rechne damit, dass der Kurs auf 1,72 steigen wird, wenn es nicht gelingt, die 1,33 zu durchbrechen.

Wenn der Kurs die 1,33 durchbricht, wird das folgende Szenario eintreten: Er wird zunächst auf 1,12 und dann auf 1,72 fallen.

Sie haben beschleunigt - versuchen Sie nicht, von dem, was Sie letztes Jahr geschrieben haben, zurückzureden - Sie haben Unsinn erfunden und sind davongelaufen - Sie hatten keine Ahnung, dass es einen dritten Fall gab - jetzt erfinden Sie wieder Unsinn - 1,12 ist oben - kein Weg unter 1,13 - und Sie haben wieder mit 1,33 verfehlt - denn die ganze Bewegung zielt auf 1,2950...Armer Analignant...
 

Diese Prognose für den RTS-Index habe ich bereits im August 2009 abgegeben

und das ist die aktuelle Situation:

p.s. Ich hoffe wirklich, dass das folgende Szenario eintritt.

 
NYROBA:

und das ist die aktuelle Situation:

p.s. Ich hoffe sehr, dass das folgende Szenario eintritt.

 
NYROBA:


p.s. Ich hoffe sehr, dass das folgende Szenario eintritt.

 

Zukünftige Trends sind vorbestimmt...

p.s. Aufgrund der fraktalen Natur der Finanzmärkte ist es möglich, die Richtung eines Trends auf Jahre hinaus zu berechnen.

 
NYROBA:

Zukünftige Trends sind vorbestimmt...

p.s. Aufgrund der fraktalen Natur der Finanzmärkte ist es möglich, die Richtung eines Trends auf Jahre hinaus zu berechnen.

Dass Sie letztes Jahr bei der Berechnung der Fraktalität nicht allzu erfolgreich waren, hat sich in diesem Herbst schlagartig geändert, was ist passiert? Was hat Sie daran gehindert, einen solchen Fehler zu machen? Du solltest den Leuten besser keinen Unsinn erzählen und deine Fehler eingestehen - wenn sie Mängel bekommen, vergräbst du deinen Kopf in den Büschen wie ein Strauß - und dann schreist du wieder lauthals, dass ich so großartig und allwissend bin ... Ich bin mehr als einmal bei einer Lüge erwischt worden ...
 
NYROBA:

Diese Prognose für den RTS-Index habe ich bereits im August 2009 abgegeben

und das ist die aktuelle Situation:

p.s. Ich hoffe sehr, dass das folgende Szenario realisiert wird.

Deine Hoffnung stirbt schon lange, also hör auf, sie zu quälen und andere mit Nudeln zu füttern...