Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 41

 

Die Moderatoren mögen mir verzeihen...

NYROBA:


Bitte entschuldigen Sie, wenn meine Beiträge Sie verärgern.

Alle meine Vorhersagen zur aktuellen Situation auf den Währungs-, Aktien- und Rohstoffmärkten werde ich hier posten, wer Interesse hat, kann sie sich persönlich ansehen.

Nein, das tue ich nicht, auch wenn meine Kollegen mich unter Tränen bitten, "damit aufzuhören". Ich bin genervt von Ihren Muscheln, Planeten, Widdern und zahlreichen Verweisen auf Dinge, die Sie nicht verstehen, zum kon. Ich versichere Ihnen, sie sind überhaupt nicht relevant und Sie haben andere Ziele. Wenn Sie als Filialleiter nichts zu sagen haben (das ist normal, Sie können nicht die ganze Zeit reden, das ist schon ein schlechtes Zeichen) - machen Sie eine Pause, essen Sie Tkix. Warten Sie darauf, dass es wahr wird, oder umgekehrt - wie immer werden Ihre Vorhersagen nicht eintreffen. Das wird schon gehen.

Dein Wort ist gesprochen, es ist kein Sperling. Warten wir bis zum Herbst, sonst wird Ihr "stream of consciousness" zum Durchfall.

 
DDFedor:

Ob Sie nun absichtlich oder unabsichtlich auf eine Provokation reagieren, in jedem Fall sind Sie wegen Überschwemmung verwarnt worden.


DDFedor, du bist für mich so vorhersehbar, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst. BEVOR ich meinen Beitrag geschrieben habe, dachte ich: Beaches wird gleich von DDFedor niedergeschrieben und ich habe den Thread sinnloserweise hochgeholt, aber trotzdem konnte ich Nirobas Satz nicht ignorieren

Die Zukunft ist also vorbestimmt...

Es machte sich sozusagen ein Gefühl der Resignation breit, das ich nicht zurückhielt, ich denke, Leute wie ich müssen wirklich aus DIESEM Forum verbannt werden.

Kurz gesagt: Facepalm zweimal DDFeder, du kannst verbieten

 
RomanS:


DDFedor, du bist für mich so vorhersehbar, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst. BEVOR ich meinen Beitrag geschrieben habe, dachte ich: Beaches wird gleich von DDFedor niedergeschrieben und ich habe den Thread sinnloserweise hochgeholt, aber trotzdem konnte ich Nirobas Satz nicht ignorieren

sozusagen, ein Gefühl der Resignation überkam mich, dass ich mir nicht helfen konnte, ich denke, Leute wie ich sollten wirklich aus DIESEM Forum verbannt werden.

Kurz gesagt: Facepalm zweimal DDFeder, du kannst bannen.


Nein, lasst uns in Frieden leben. Das ist die Schuld von Niroba. Er kommt ständig und scheißt auf alle.

Das ist das einzig Vorhersehbare, das er bisher hat.

 
Mischek:


Das ist die Schuld von Niroba. Er kommt ständig und scheißt auf alle.

Komm schon... Mit der Ankunft von Niroba bist auch du wieder in diesem Forum, worüber ich mich sehr freue!!! Es ist also nicht alles schlecht ))))
 

Betrachtet man die Kurscharts der Währungen in Verbindung mit Frank, so haben fast alle Währungspaare bereits Triplets vollzogen. Es gibt keine signifikanten Werte unter... Nach meinen Berechnungen könnte der CHF also mittelfristig gegenüber allen wichtigen Währungen ernsthaft einbrechen. Aus technischer Sicht ist alles klar, aber was das fundamentale Ereignis betrifft, kann ich nicht ganz verstehen, was der Grund für einen solchen Zusammenbruch des Frankens ist... Vielleicht der Konkurs einer der Schweizer Banken, wie der UBS oder einer anderen großen Bank.
p.s. Schauen Sie sich die Zahlen und Volumina der Long-Positionen der wichtigsten Paare mit dem Franken an.
Sehr gefährlich, Schweizer Franken zu kaufen!

 
NYROBA:

Alle Prognosen zur aktuellen Situation an den Währungs-, Aktien- und Rohstoffmärkten werden auf meiner Website veröffentlicht.

Haben Sie Ihr Versprechen vergessen?
 

Monsieur, ne mange pas sis jour

Giben zi mir bitte... (na ja, den Rest kennt jeder)

für nur 200 Münzen richte ich Ihnen ein Terminal ein

für 20...

für 2...

..

 
LeoV:

Warum dann ab 1,43 kaufen?


Denn ich erwarte, dass der Euro zwischen 1,52 und 1,55 liegen wird. )
 
Morgen, am 9. Juni um drei Uhr, finden gleich zwei wichtige Ereignisse statt - die Sitzung der EZB und der Bank of England.
Sie planen, die Zinssätze in Europa unverändert bei 1,25 % und im Vereinigten Königreich bei 0,5 % zu belassen.
Morgen könnten die Märkte sehr volatil sein, seien Sie vorsichtig mit Stop-Losses.
 

EUR/USD liegt nun schon seit 5 Monaten bei 1,42. Nach meinen Berechnungen geht der Kurs bis 1,40, wenn er die 1,40 durchbricht, wird er auf 1,35 fallen. Wenn die 1,40 nicht durchbrochen wird, ist es notwendig, auf die schnelle Stärkung des Euro zu warten, mindestens bis 1,72!

/Alexei, Links zu kostenpflichtigen Quellen sind hier nicht erlaubt - Mathematik/