Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 33

 

Schizophrenie (von griechisch σχίζω - Spaltung und φρήν - Geist, Intellekt), früher lateinisch Dementia praecox: vorzeitige Demenz, ist eine polymorphe psychische Störung oder eine Gruppe von psychischen Störungen[1], die mit einer Desintegration von Denkprozessen und emotionalen Reaktionen einhergeht[2]. Schizophrene Störungen sind im Allgemeinen durch grundlegende und charakteristische Störungen des Denkens und der Wahrnehmung sowie durch unangemessene oder verminderte Affekte gekennzeichnet. Die häufigsten Erscheinungsformen der Krankheit sind paranoide Wahnvorstellungen oder Fantasien....... Die ersten Symptome treten in der Regel zu Beginn des Erwachsenenalters auf[3]; insgesamt deuten die Studien auf ein Risiko von 0,4-0,6 % hin[4][5].

Eine Person mit Schizophrenie kann mit desorganisiertem Denken und Sprechen, Unregelmäßigkeiten und Wahnvorstellungen auftreten.

"Sondierung der eigenen Gedanken": das Gefühl, dass der Inhalt der eigenen Gedanken für andere zugänglich wird;

Die Symptome der Schizophrenie werden häufig in positive (produktive) und negative (defizitäre) Symptome unterteilt.(19) Zu den Positivsymptomen gehören Delirium und Denkstörungen, die in der Regel auf das Vorliegen einer Psychose hinweisen.

Nach ICD-10 muss mindestens einer der folgenden Punkte gegeben sein:

  • Gedankenechos (Ertönen der eigenen Gedanken), Einfügen oder Zurückziehen von Gedanken, Offenheit der Gedanken für andere.
  • Anhaltende Wahnvorstellungen, die kulturell inadäquat, lächerlich, unmöglich und/oder grandios im Inhaltsind .
  • Anhaltende Halluzinationen jeglicher Art, begleitet von labilen oder unvollständig ausgebildeten Wahnvorstellungen, jedoch ohne ausgeprägten Affekt; oder anhaltende, zwanghafte überbewusste Vorstellungen.
  • Neologismen, Sprünge, Diskontinuität der Sprache
 
NYROBA: Ja, ich leugne es nicht, nachdem ich die Einlage verdreifacht habe, habe ich ein PAMM-Konto verloren, wer nicht handelt, verliert nicht.


Es gibt nur eine Sache.

Im wirklichen Leben hast du verloren, auf den Bildern hast du dich verdreifacht.

 
NYROBA:


Ja, ich leugne es nicht, nachdem ich mein Depot verdreifacht habe, habe ich ein PAMM-Konto verloren; man verliert nicht, wenn man nicht handelt.

Bären, alle Ihre Geschäfte sind nur gewinnbringend - da bin ich mir sicher! ;о)


Machen Sie sich keine Sorgen um mich. Ich arbeite als Hausmeister. Ich verdiene mein Brot mit meinem Besen.

Also ich verstehe das nicht, man zieht, zieht, zieht, zieht, zieht, zieht, zieht, dann öffnet man PAMM und peng, man verliert. Dann hast du PAMM wieder geöffnet, und zack, hast du es wieder vermasselt.

Jetzt ziehen wir wieder unentschieden? Ja?

Nun gut, Sie können uns einfach die Links zu den dankbaren Kunden zeigen. Übrigens, wo sind sie? Sie haben wahrscheinlich vergessen, sie an die Nachricht anzuhängen.

Ich warte.

 
Er ist verschwunden. Er ruft wahrscheinlich bei den Banken an. Das kann natürlich eine Weile dauern. Es dauert eine Weile, sich durchzuarbeiten, den Dank anzuhören und zu erklären, was man braucht. Es sind keine fünf Minuten, Sie müssen nur warten.
 

>
 
Mischek:
Er ist verschwunden. Er ruft wahrscheinlich bei den Banken an. Das kann natürlich eine Weile dauern. Es dauert eine Weile, sich durchzuarbeiten, den Dank anzuhören und zu erklären, was man braucht. Es sind keine fünf Minuten, Sie müssen nur warten.
es ist mein freier Tag :)
 
volt:
es ist sein freier Tag :)


Es ist ja nicht so, dass er im Büro anruft. Angesichts der engen und vertrauensvollen Beziehung zwischen ihm und dem Management dankbarer Banken und Investoren wird er diese auf seinem Mobiltelefon anrufen.

Wir werden warten. Wir wissen das.

 
Dankeschön
 
volt:


Vielleicht laufen die Dinge nach diesem Plan: http: //video.google.com/videoplay?docid=3302321075982264304# nicht alle Ereignisse sind zufällig