Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 32

 
YuraZ:

Es gibt einen Thread im Forum, für den ich zu faul bin, ihn zu suchen,

Es gab auch ein Versprechen des Ölpreises auf 10 Dollar, ob er ihm einen Monat Zeit gab, um zu fallen oder 5, weiß ich nicht mehr

Sie enthält alle Ergebnisse, einschließlich des unglücklichen Untergangs der Lagerstätte - der Autor dieses Threads




Niemals. Vielleicht war es ein anderer Alex.
 
NYROBA: Lieber Löwe, sei nicht nervös, beruhige dich, alles ist in Ordnung, na ja, wieder einmal willst du fangen und wie immer vermasselst du es, es ist nichts, du gewöhnst dich nicht daran ;o)))))))))))))


Die Hände zittern - die Anzahl der Klammern am Ende Ihres Satzes zeigt, wie nervös Sie sind.

Warum sollte ich Sie fangen? Man hat Sie schon vor langer Zeit erwischt. Ich bin erstaunt über Ihre Hartnäckigkeit, mit der Sie zum 3. Mal krampfhaft versuchen, etwas zu verkaufen......))

 
LeoV:

Zwei Pammas sind im wirklichen Leben verschmolzen.

Und jede Menge Griffe auf den Bildern.

Vergessen? ))))


Vielleicht ist es Klatsch und Tratsch. Er spielt mit der Makroökonomie wie mit dem Holzhacken.
 
NYROBA: Ich bin erstaunt über Ihren Fleiß.)


Das ist ganz einfach. Nicht Fleiß - ich habe einfach ein gutes Gedächtnis, im Gegensatz zu Ihnen.

Ich habe nichts Besseres zu tun, als mich hinzusetzen und Ihre Beiträge durchzusehen. Es gibt wichtigere Dinge zu tun....)))

 
Mischek: Vielleicht ist es Klatsch und Tratsch. Dieser hier spielt Makroökonomie wie Holzhacken.

Ja..... Ich denke, clone.... ist ein reines clone....)))
 
LeoV:


Ihre Hände zittern - die Anzahl der Klammern am Ende Ihrer Äußerung zeigt die Nervosität Ihres Zustands.

Warum sollte ich Sie fangen? Man hat Sie schon vor langer Zeit erwischt. Ich bin überrascht, dass du darauf bestehst, etwas zum 3. Mal zu drücken......))


Ich bin so ruhig wie immer und die Klammern - wieder einmal bin ich froh, dass du für deine jahrelange harte Arbeit keine Beule auf der Stirn hast :o)))

Das ist ganz einfach. Nicht Hartnäckigkeit - im Gegensatz zu Ihnen habe ich einfach ein gutes Gedächtnis.

Ich habe nichts Besseres zu tun, als mich hinzusetzen und Ihre Beiträge durchzusehen. Es gibt wichtigere Dinge zu tun....)))

Ehrlich gesagt, ich beneide dich um dein gutes Gedächtnis, das sich an alle meine Beiträge und Seitenzahlen erinnert. :)))

 
NYROBA:


Alexey, es ist an der Zeit, Klartext zu reden. Es gibt Gerüchte, dass du zwei PAMMs verloren hast und dass du nur gut mit Worten bist.

Es ist an der Zeit, die Gerüchte über angeblich verlorene PAMMs zu zerstreuen und zumindest einige Ergebnisse Ihrer Vorhersagen hier zu veröffentlichen.

Sagen Sie nur nicht, dass ich einen Avatar des falschen Systems habe. Just - Ich habe nicht verloren, aber die Bank die Website bladodarstvo für die Zusammenarbeit. Es dauert nur zwei Minuten.

 
NYROBA: Ich bin so ruhig wie immer, und die Klammern - ich bin froh, dass du nach vielen Jahren harter Arbeit keine Beule auf der Stirn hast :o)))


Freuen Sie sich nicht für mich, danke, ich brauche es nicht. Ich werde es schon irgendwie schaffen, auch ohne deine Hilfe ...))

 
NYROBA: Ehrlich gesagt, ich beneide Sie, Sie haben ein ausgezeichnetes Gedächtnis, erinnern sich an alle meine Beiträge und mit Seitenzahlen. :)))

Was gibt es da zu erinnern? Nur wenige Menschen verschenken solche Perlen - deshalb ziehen sie die Aufmerksamkeit auf sich .....)))

Öl für 10 Dollar ist ein Wunder!

 
Mischek:

Alexey, es ist an der Zeit, Klartext zu reden. Es gibt Gerüchte, dass du zwei PAMMs verloren hast und dass du nur gut mit Worten bist.

Es ist an der Zeit, die Gerüchte über angeblich verlorene PAMMs zu zerstreuen und zumindest einige Ergebnisse Ihrer Vorhersagen hier zu veröffentlichen.

Sagen Sie nur nicht, dass ich einen Avatar des falschen Systems habe. Just - Ich habe nicht verloren, aber die Bank die Website bladodarstvo für die Zusammenarbeit. Es dauert nur zwei Minuten.


Ja, ich leugne es nicht, nach der Verdreifachung habe ich mein Pamm-Konto verloren, wer nicht handelt, verliert nicht.

Mishek, sind alle Ihre Trades nur profitabel - ich bin 100% sicher, dass! ;о)