Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 30

 
ZetM:

Wissen Sie, warum im Forex die 5-Wellen am längsten sind? Ich werde antworten, dass in dieser Zeit der Großteil derjenigen, die ein Depot von mehr als 200.000 Euro haben, zu der Erkenntnis gelangt, dass sich der Trend geändert hat...

Hallo! Ich habe neulich darüber nachgedacht (und hier ist die Antwort!!!) und es schien mir, dass dies auf diejenigen wartet, die direkt bei der Bank handeln (ohne Plattformen)
(bis sie zusammenkommen, bis sie sich vergewissern, dass es einen Trend gibt und zum Austausch gehen...)
 
LeoV:


Dieser hervorgehobene Bereich befindet sich um den aktuellen Kurs von 1,4150.

Sie haben ab 1,43 gekauft.

Warum haben Sie dann bei 1,43 gekauft, wenn Sie, wie Sie sagen, bei Umkehrungen kaufen?


Schauen Sie sich die rechte Seite des Preisdiagramms mit dem Aufschlag genau an - dort sind wichtige Unterstützungsniveaus mit Preiswerten hervorgehoben,

In meinem Beitrag vom 03. Mai 2011 finden Sie die Antwort auf Ihre Frage. Aufträge werden in Echtzeit eröffnet, nicht in der Historie.

Beitrag mit Kommentaren zu den EUR/USD-Kurs-Charts vom 03. Mai 2011.

 

Ich denke, es ist kein Zufall, dass IWF-Chef Strauss-Kahn im Gefängnis sitzt
Sie wollen einen Amerikaner statt eines Europäers an die Spitze des IWF setzen.
Es handelt sich wahrscheinlich um Glieder derselben Kette:
https://www.youtube.com/watch?v=LCyJLOISK_o&feature=related

 
NYROBA:

Ich denke, es ist kein Zufall, dass IWF-Chef Strauss-Kahn im Gefängnis sitzt
Sie wollen einen Amerikaner statt eines Europäers an die Spitze des IWF setzen.
Es handelt sich wahrscheinlich um Glieder derselben Kette:
https://www.youtube.com/watch?v=LCyJLOISK_o&feature=related

Er darf nicht "tief" in den Sozialismus eindringen...
 
NYROBA: Schauen Sie sich die rechte Seite des Preisdiagramms mit dem Aufschlag genau an - dort sind wichtige Unterstützungsniveaus mit Preiswerten hervorgehoben,

Versuch #3

Warum dann ab 1,43 kaufen?

 
NYROBA:

Ich denke, es ist kein Zufall, dass IWF-Chef Strauss-Kahn ins Gefängnis kam.
Sie wollen einen Amerikaner an die Spitze des IWF setzen, statt eines Europäers.
Es handelt sich wahrscheinlich um Glieder derselben Kette:
https://www.youtube.com/watch?v=LCyJLOISK_o&feature=related


Verzug durch Amerika, auf Russisch :

Reschetow:


Die USA stehen vor einem Krieg mit Russland und China.

(Übersetzung aus dem Englischen)

Originalquelle: USA riskieren Krieg mit China und Russland

Es gibt Gerüchte, dass Washington geraten wird, die Revolutionäre in Libyen zu bewaffnen. Hältst du das für eine gute Idee?

PAUL CRAIG ROBERTS:

...


- Wollen Sie damit sagen, dass das eigentliche Ziel des Angriffs auf Libyen der Ölfaktor ist?

- Es geht nicht nur um Öl, sondern auch um die chinesische Infiltration Afrikas und die Versorgung Chinas mit Energie. Vielleicht ist Ihnen bekannt, dass der Internationale Währungsfonds einen Bericht veröffentlicht hat, in dem es heißt, dass die "amerikanische Ära" vorbei ist und dass die chinesische Wirtschaft innerhalb von fünf Jahren die US-Wirtschaft überholen wird und die USA dann die zweitgrößte Wirtschaft der Welt sein werden, nicht die erste. Washington versucht also, seine überlegenen militärischen und strategischen Fähigkeiten zu nutzen, um China daran zu hindern, an Ressourcen zu gelangen und die chinesische Wirtschaft zu bremsen.

...

Dies ist also erst der Anfang. Sozusagen diplomatische Pässe, mit dem Chef des IWF, vor dem Beginn der Feindseligkeiten. (nur die Website mit diesem Interview ist iranisch :))

 
LeoV:

Versuch #3

Warum dann ab 1,43 kaufen?


Ich habe bei 1,4283 gekauft.
 
NYROBA:

Ich habe bei 1,4283 gekauft.
umsonst.
 
NYROBA:

Ich habe bei 1,4283 gekauft.
Kaufen Sie den Euro nicht vor ~1,21, um sich nicht zu verzetteln.
 
BoraBo:

Amerika im Stich lassen, auf Russisch:

Dies ist also erst der Anfang. Sozusagen diplomatische Pässe, mit dem Chef des IWF, vor dem Beginn der Feindseligkeiten. (Nur die Website mit diesem Interview ist iranisch :))


Erscheint die Wahl der Länder nicht seltsam, wenn man sich die Lage auf der Landkarte ansieht: Afghanistan, Irak und Libyen.

Was ist das Ziel - humanitäre Katastrophe und Destabilisierung der Nachbarländer?

Bombardierung von Serbien und versuchter Krieg in Georgien am Tag der Eröffnung der Olympischen Spiele in CHINA 08.08.08

Der Aufbau einer Raketenabwehr in Polen gegen iranische Raketen hält der Kritik überhaupt nicht stand...

Ich frage mich, wer der Nächste ist?