Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 19

 
NYROBA:

Ich denke, du solltest einfach dein Handy wechseln ;)
Da haben Sie es, Sie haben gelernt, dass die Inflation nicht mit Buchweizen gemessen wird.
 
Wenn ich Ihre Beiträge lese, komme ich zu dem Schluss, dass Sie den Sinn der Filme, die Sie auf Seite 6 dieses Threads empfohlen haben, nicht verstehen/verstanden haben. Sehen Sie sich den Film genauer an. Zum Verständnis des Bankwesens und der Profitmacherei der Banken empfehle ich auch den Film "Geld ist eine Schuldenpyramide".
 
NYROBA:

Eigentlich ist es nicht Prechter, wie Sie ihn genannt haben, sondern sein Nachname ist Prechter.

Bevor man jemanden korrigiert, sollte man der Sache eigentlich auf den Grund gehen. Die ursprüngliche Schreibweise des Nachnamens lautet "Robert R.". Prechter", was wiederum mindestens zwei Varianten der Schreibweise und Transkription im Russischen zulässt: Prechter und Prechter (und Prechter).

Aber das Wort SEBUILD ist rein russisch und der 4. Buchstabe darin ist "e", nicht "i" in dem unten stehenden Zitat:

NYROBA:


Das Öl wird zu jedem Preis verkauft, weil es keinen anderen Ausweg gibt.

Ein einfaches Beispiel: Sie haben ein 50.000-Dollar-Auto in einem Ausstellungsraum gekauft. Sobald man den Ausstellungsraum verlässt, sinkt der Wert des Fahrzeugs sofort,

D.h. wenn Sie es zum Selbstkostenpreis verkaufen wollen, wird es Ihnen niemand abkaufen, sondern nur mit einem Abschlag, d.h. Sie müssen es zum Marktpreis verkaufen.


Dieses unsinnige Beispiel zeigt übrigens ein völliges Missverständnis eines einfachen wirtschaftlichen Begriffs, dessen Namen Sie falsch geschrieben haben. Schauen wir uns das mal an:

Autos in einem Autohaus werden NICHT zum Selbstkostenpreis verkauft. Zum Selbstkostenpreis werden sie (mit seltenen Ausnahmen) nicht einmal den Hersteller verkaufen, weil er den Gewinn braucht, für den er eigentlich arbeitet. Somit ist der Verkaufspreis des Herstellers = Kosten + Gewinn. Einzelhandelspreis im Ausstellungsraum = Verkaufspreis des Herstellers + Kosten (Lieferung, Lagerung usw.) + Gewinn (oder Handelsspanne) im Ausstellungsraum. Ich empfehle dringend, das Konzept des Begriffs COST zumindest auf wikipedia zu studieren. Danach sollte man sich darüber im Klaren sein, dass Öl nicht billiger als zu den Gestehungskosten verkauft werden kann, die derzeit zwischen 30 und 50 Dollar pro Barrel liegen, je nach Tiefe und Art der Lagerstätte. Sie werden einfach aufhören, es zu pumpen, obwohl dies ebenfalls absurd ist, da Öl nicht nur als Kraftstoff, sondern auch für den Bedarf der chemischen Industrie gekauft wird. Selbst wenn alternative Energiequellen/Kraftstoffe gefunden/eingeführt werden, wird der Ölpreis nicht unter seine Produktionskosten fallen, sondern es wird einfach in geringeren Mengen produziert. Das Volumen der Ölförderung ist abhängig von ihrem Bedarf, das sind AZs.

 
charter:
Wenn ich Ihre Beiträge lese, komme ich zu dem Schluss, dass Sie das Wesentliche der von Ihnen auf Seite 6 dieses Threads empfohlenen Filme nicht verstehen. Ich empfehle auch, zum Verständnis des Bankwesens und der Profitmacherei der Banken den Film "Money is a Debt Pyramid" (http://smotri.com/video/view/?id=v707303c5a8) anzusehen.

Danke für den Link, ich werde ihn mir ansehen. ))
 
goldtrader:

Bevor Sie jemanden korrigieren, sollten Sie der Sache eigentlich auf den Grund gehen. Die ursprüngliche Schreibweise des Nachnamens lautet also "Robert R. Prechter", was wiederum mindestens zwei Schreibweisen und Transkriptionen im Russischen zulässt: Prechter und Prechter (und Prechter).


die Wellentheorie zu diskutieren ist das Richtige! und man muss das Buch dazu nicht lesen :))))))))))

 

Oh-oh, die Volumina der Long-Positionen nehmen zu, was bedeutet, dass der Euro den 61,8%-Widerstand bei 1,46 erreichen könnte, der durch die grüne Füllung hervorgehoben wird.

 
NYROBA:

Schlussfolgerungen werden durch die Verallgemeinerung von Fakten gezogen, nicht durch die Herausnahme von Einzelheiten aus dem Kontext.

Können Sie selbständig eine Schlussfolgerung ziehen?

PS: Ich stimme mit Mishek überein:

Mann, bist du nervig.

 
Und das GBP/AUD ist sogar noch interessanter. GBP/AUD ist ein noch interessanteres Bild.
Auf dem Importeur sind 91% der Kunden in Buy, und das Volumen auf Long-Positionen ist 93%, wenn Sie sich das Preisdiagramm von GBP/AUD ansehen,
können Sie sehen, dass dieses Paar in der GLOBAL DAY ist, und das Wachstumspotenzial ist ziemlich gut!

p.s. Wenn der Kurs unter die psychologische Marke von 1,5 fällt, ist dies der günstigste Zeitpunkt, das GBP gegenüber dem Aussie zu kaufen.
 
goldtrader:

Schlussfolgerungen werden durch die Zusammenfassung von Fakten gezogen, nicht durch das Herausreißen von Einzelheiten aus dem Kontext.

Können Sie selbst eine Schlussfolgerung ziehen?


bezrammatnast

Ja, das kann ich, die einzige Schlussfolgerung ist, dass nicht jeder gut in der Schule ist! ;о)

 

NYROBA:
безхрамматнастЪ
Вывод один - не все хорошо учатся в школе! ;о)

Niroba, das ist es, was ich meine.

Die Schreibweise der Nachnamen ist ein strittiger Punkt.

Wissen Sie, wie das Wort Prechter auf Englisch klingt?

Und wenn Sie so oberflächlich sind, dass Sie ein technisches Forum nicht wegen der Essenz, sondern wegen des Wohlklangs der Worte in Ihren Ohren aufsuchen, dann haben Sie hier nichts zu suchen.