Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 18

 
ZetM:


Wenn Sie sich für einen Wellenanalysten halten und solche deprimierenden Prognosen abgeben, sollten Sie wissen, dass Sie einen ernstzunehmenden Gegner haben, der sich mit der Wellenanalyse beschäftigt und sich damit einen Namen gemacht hat, während Sie mit Talkumpuder bestreut in der Wiege lagen. Die Adresse Ihres Gegners wird auf dem Diagramm angezeigt (Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, es ist ein Diagramm mit Prechter und Co Markup").


Eigentlich ist es nicht Prechter, wie Sie ihn genannt haben, sein Nachname ist Prechter.

Es gibt drei lesenswerte Bücher, d.h. für jeden, der die Wellentheorie beherrschen will

sollten sie in dieser Reihenfolge studieren, vom Einfachen zum Komplexen.

1) R. Prekter, A. J. Frost "Elliott-Wellen-Prinzip".

2) Robert Fisher "Neue Methoden des Fibonacci-Handels".

3) Glen Neely "Mastering Elliott Wave Analysis"

Ich konnte keine zukünftigen Ziele auf dem Diagramm sehen. Eine historische Karte nachträglich zu markieren, ist natürlich großartig!

Aber leider ist es unmöglich, mit der Geschichte zu handeln. Wenn es nicht zu schwierig ist, können Sie mir die Ziele nennen, wohin der Euro Ihrer Meinung nach gehen wird oder wohin Prekter den Euro erwartet? :о)

 
goldtrader:

Was haben die offiziellen und inoffiziellen Inflationsraten damit zu tun?


Zu Beginn des Jahres 2011 kostete Buchweizen 12-15 Rubel pro 1 kg. In den Geschäften der Lebensmittelketten kostet Buchweizen jetzt 75-85 Rubel pro kg.

Die offizielle Inflationsrate in Russland.

 
NYROBA:


Zu Beginn des Jahres 2011 kostete Buchweizen 12-15 Rubel pro 1 kg. In den Geschäften der Lebensmittelketten kostet Buchweizen jetzt 75-85 Rubel pro kg.

Die offizielle Inflationsrate in Russland.

Essen Sie Buchweizen?

 
ZetM:

Wenn Sie die Meinung von Prechter, dem METR der Wellenanalyse, nicht für beachtenswert halten, dann ist hier die Meinung eines anderen METR der Wellenanalyse, Glenn Neely, dessen System Sie so rücksichtslos vereinfacht haben (ich gehe nicht auf die Gründe für diese Barbarei ein). Die METR, geht davon aus, dass mit dem 22.02.2011. auf demamerikanischen Aktienmarkt eine1 - 2 jährige Abwärtstendenz eingetreten ist , die zu einem MÖGLICHEN, deutlichen Anstieg der Energiekosten führen wird, mit allen sich daraus ergebenden Folgen, d.h. sie geht davon aus, dass die Deflation kommt. Ja, der PPI (Producer Price Index) wird sich dramatisch verändern, viele Waren und Dienstleistungen werden billiger werden, aber Sie wissen nicht, dass der PPI nicht den Preis der importierten Waren, und Öl für die USA ist eine, daher aus Unwissenheit, Sie haben falsche Beurteilung, wie Öl10 Dollar. Das ist Unsinn. Für ein detaillierteres Verständnis der Stellungnahme von Glenn Neely lesen Sie bitte den Originalartikel. Ich glaube nicht, dass du ein Problem mit einer Fremdsprache hast, du kannst es selbst herausfinden und aufhören zu schwafeln.

Ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass nicht nur der Preis bei jeder Prognose eine Rolle spielt, sondern auch der Zeitfaktor. Ich rechne mit einem starken Rückgang der Ölpreise auf 12-15 Dollar pro Barrel am Ende der zweiten Welle der Krise, wenn alle Aktienindizes zusammenbrechen und die Nachfrage nach Öl um Größenordnungen zurückgeht. Nach meinen Berechnungen wird die zweite Welle der Krise Ende 2011 einsetzen. Die Talsohle wird meiner Meinung nach Anfang 2013 erreicht sein. Der US-Dollar wird seinen Höchststand erreichen, und alles andere, einschließlich Öl, wird seinen Tiefststand erreichen.

Betrachtet man die derzeitige Situation in Bezug auf den Bp. Der EUR/USD hat den globalen Zyklus noch nicht abgeschlossen, sein Ende dürfte nach meinen Berechnungen bei der Widerstandsmarke von 1,72 eintreten - etwa im Herbst 2011.

Wenn der Euro bis zum Herbst 2011 weiter steigt, werden auch die Öl- und Aktienmärkte leicht zulegen.

 
paukas:

Essen Sie Buchweizen?


Ja, einschließlich Buchweizen ))
 
NYROBA:

Einschließlich Buchweizen ))

Aber der Preis meines Mobiltelefons ist im Laufe des Jahres erheblich gesunken.

Sie sagen also, es gibt eine Deflation im Land.

 
Avals:

Diejenigen, die bei einer Inflation verlieren, befinden sich im Zwischenspeicher oder haben ein festes Einkommen in dieser Währung. Und für die Fed kostet das Geld den Preis ihrer Produktion, und angesichts der Tatsache, dass der Großteil der digitalen, dann billig). Es sind also die einfachen Bürger des Landes und diejenigen, die das Geld in dieser Währung besitzen, die das ganze Bankett bezahlen, und alle anderen werden sich nicht wehtun. Deshalb ist beispielsweise die Politik Kudrins, riesige Reserven in verschiedenen Währungen zu horten, sehr zweifelhaft. Die Zunahme der Goldreserven wird durch ihre Abwertung ausgeglichen. Rohstoffe in den Wind schießen))) Und wie können sich unter diesen Bedingungen nicht alle Anlagegüter verteuern?


Ich werde Kudran weiterhin verteidigen, auch wenn ich nicht zu seinen glühenden Anhängern gehöre. Eine Sache, die er gut kann, ist, dass er alles auf den Haufen legt, obwohl viele darauf bestehen, alles wegzufressen.

Kubushka hat dazu beigetragen, die harte Landung nach der ersten Welle der Krise abzufedern, und ich hoffe sehr, dass die Reserven des Landes ausreichen werden, um den zweiten, globaleren Tsunami mit minimalen Verlusten zu überstehen.

Wenn es keine Sicherheitsmarge gibt, muss das Land wie 1998 zum IWF gehen und die demütigenden Bedingungen mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen akzeptieren (wir erinnern uns sofort an die Privatisierung von 1998-1999).

 
NYROBA:


Anfang 2011 kostete Buchweizen 12-15 Rubel pro 1 kg. In den Geschäften der Lebensmittelketten kostet Buchweizen jetzt 75-85 Rubel pro kg.

Die offizielle Inflationsrate in Russland.

Das heißt, die amerikanische Geschäftsbank erleidet im folgenden Beispiel einen Verlust aufgrund höherer Preise für Buchweizen in Russland?

NYROBA:


OK, ein anderes Beispiel:

Aktueller Zinssatz in den USA = 0,25 %. Offizielle Inflation in den USA = 1%.

Dennoch vergeben die Banken in Europa und den USA Kredite. Es ist also ein Verlustgeschäft?

Angenommen, eine amerikanische Geschäftsbank nimmt bei der Zentralbank ein Darlehen zu einem Zinssatz von 0,25 % pro Jahr auf. Sie gewährt einer natürlichen oder juristischen Person ein Darlehen zu 0,3 % pro Jahr. Wo hat sie hier einen Verlust? Wie wirkt sich die inoffizielle Inflationsrate auf die Rentabilität/Verluste der Geschäftstätigkeit dieser Geschäftsbank aus?
 
ZetM:

die Meinung eines anderen MATERIALISTEN der Wellenanalyse, Glenn Neely, dessen System Sie so rücksichtslos vereinfacht haben (ich gehe nicht auf die Gründe für diese Barbarei ein).


Ich verstehe nicht, warum es notwendig war, alles zu verkomplizieren und mein System auf 450 Seiten auszudehnen.

Die Essenz der Methode des von mir sehr geschätzten Glenn Neely passt auf nur eine Seite.

p.s. Es gibt nichts Kompliziertes an Glenn Neelys Ansatz, alles ist verdammt einfach, aber er ist ein wahrer Meister des Durcheinanderbringens! :))))

Wer sein Buch gelesen hat, wird wissen, was ich meine

 
paukas:

Aber der Preis meines Mobiltelefons ist im Laufe des Jahres erheblich gesunken.
Das nennt man Deflation in diesem Land.


Ich denke, Sie sollten einfach Ihr Handy wechseln ;)