Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 14

 
artikul:

Sie sagt, dass sie einen globalen Kollaps auslösen wird )))) Werde ich als privater Investor damit Geld verdienen können? Oder ist das etwas, was nur einige wenige Auserwählte können? )))

Sie sind vor Überschwemmungen gewarnt worden. Wenn Sie hierher gekommen sind, um sich zu amüsieren, sind Sie am falschen Ort. Wenn eine Verwarnung nicht ausreicht, um die gute Laune zu vertreiben, kann ein Antrag auf ein Verbot gestellt werden.
 
DDFedor:

Sie sind vor Überschwemmungen gewarnt worden. Wenn Sie hierher gekommen sind, um sich zu amüsieren, sind Sie am falschen Ort. Wenn eine Verwarnung nicht ausreicht, um die Euphorie zu dämpfen, kann ein Antrag auf ein Verbot gestellt werden.

Ist das gefährlich? )))
 
RomanS:


Bitte gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto. Dort wird man Ihnen alles erklären.
 
Farnsworth:

Ich habe niemanden beleidigt (einmal im Laufe der Jahre - Schweinesaurus, aber er hat es verdient)

Ich glaube, Sie erinnern sich noch an die Zeit, als es sogar Patienten gab, die sich verschiedene Spitznamen gaben und dann mit sich selbst kommunizierten?

Aus irgendeinem Grund hat es Ihnen nicht gefallen, als Sie zu drei Briefen geschickt wurden, warum glauben Sie also, dass es anderen gefallen sollte?

Und warum glauben Sie, dass negative Beschimpfungen (Matte und Beleidigungen) gegen Sie keine normale Reaktion hervorrufen sollten?

p.s. Bei allem Respekt schlage ich vor, dass wir diesen sinnlosen Streit beenden und den Thread nicht mit Müll vollstopfen, jeder wird sowieso bei seiner Meinung bleiben.))

 
NYROBA:

niroba, beruhige dich. Mit der Einführung des Signalservice auf der MT-Plattform in naher Zukunft wird das Geschäft mit dem Devisenhandel natürlich enden. Wenn Sie etwas zu verkaufen haben, verkaufen Sie die Signale. Wenn Sie keine Signale verkaufen, schieben Sie Ihre Angebote zurück, wo Sie sie her haben.
 
Mischek:

niroba, beruhige dich. Mit der Einführung des Signalservice auf der MT-Plattform in naher Zukunft wird das Geschäft mit dem Devisenhandel natürlich enden. Wenn Sie etwas zu verkaufen haben, verkaufen Sie die Signale. Wenn Sie keine Signale verkaufen, schieben Sie Ihre Angebote zurück, wo Sie sie her haben.

Wo haben Sie in diesem Thread ein Angebot zum Verkauf von Signalen gesehen?
 
NYROBA:

Wo haben Sie in diesem Thread ein Angebot zum Verkauf von Signalen gesehen?

Was ist der Zweck dieses Threads?
 
DDFedor:

Erläutern Sie, was der Zweck der Zweigstelle ist?

NYROBA17.05.2011 15:42

Praktisch alle Indizes der Welt stehen auf ihren GLOBALEN ENTWICKLUNGEN,

Der Countdown für die zweite Welle der Krise hat also bereits begonnen.

Nach meinen Berechnungen wird der globale Zusammenbruch im Herbst 2011 beginnen.

Ich schlage vor, dass die Meinung derjenigen, die so denken, sich frei fühlen, sie in diesem Thread zu äußern.

https://www.mql5.com/ru/forum/133560

 
NYROBA:

Wo haben Sie in diesem Thread ein Angebot zum Verkauf von Signalen gesehen?


Gut für Sie - Sie müssen nicht einmal dumm sein. Von Anfang an haben Sie auf Ihre Akademie verlinkt, die kostenpflichtige Dienste anbietet.

Die Moderatoren haben sie gelöscht.

----------------------------

Mann, bist du nervig.

 
NYROBA:

Es war eine unangenehme Geschichte, zumal ich sie als erster abgeschickt habe. Nun, wie es so ist - Dialektik in gewissem Sinne. Und die Entstehung vieler Spitznamen wurde Ihnen zugeschrieben(und in einigen Fällen auch eindeutig nachgewiesen). Ganz einfach, alle Ihre Verteidiger (ganz am Anfang) hatten zwischen 1 und 5 Beiträge :o) Es ist ein sehr seltenes Phänomen, dass jemand, der von außen zuschaut, in eine Diskussion "einbricht" und aktiv eine zweifelhafte soziale Position einnimmt :o).


PS: Nun, die Meinungen werden ausgetauscht. Ich stimme mit Mishek überein:

Mann, bist du nervig.