Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 5

 
DhP:


Ich verstehe.

Ich werde die Ölströme zu meiner Datscha umleiten.

In der Zwischenzeit werde ich anfangen, tiefe Becken für die Lagerung zu graben).


Wir decken uns besser mit Vorräten ein...
 
NYROBA:

Besser, man deckt sich mit Vorräten ein...

direkt über den Geschäften und pflanzen Sie Kartoffeln. doppelter Nutzen.
 
sergeev:

direkt über den Lagerräumen und pflanzen Kartoffeln. ein doppelter Nutzen.

:о)
 
sergeev:

direkt über den Lagerräumen und pflanzen Kartoffeln. ein doppelter Nutzen.
Der Käfer wird sie fressen. In einer Krise vermehren sie sich furchtbar.
 
NYROBA:


Zuden Ereignissen in Japan, die ich bereits im März kommentiert habe, bin ich zu faul, um sie noch einmal zu schreiben ,

(siehe Verbot von Links durch die Moderatoren), wenn Sie also meine Meinung zum Yen lesen möchten

siehe meine PM, Forum Predictions and Commentary on Major Currencies, Seite 20 - das war erst im März 2011.

Einige der Nutzer haben IHRE Frage gestellt....


Sie verhalten sich unangemessen. Sie wurden verwarnt, weil Sie die Moderatoren nicht respektiert haben. Stellen Sie die Handlungen der Moderatoren nicht in Frage - wenden Sie sich mit Ihren Beschwerden direkt an die Administratoren und lassen Sie die Situation nicht eskalieren.
 
paukas:
Der Käfer wird ihn fressen. In einer Krise vermehren sie sich furchtbar.

der Käfer weigert sich, Kartoffeln mit dem Skorpion-Gen zu essen

 
volt:

Kartoffeln mit dem Skorpion-Gen, die der Käfer nicht fressen will

Stimmt, sie ist selbst ein Käferfresser.
 
paukas:
Isst sie selbst Käfer?
So weit ist die Technik noch nicht)
 
NYROBA:


Brent-Öl hat seinen Höchststand erreicht, und ich rechne damit, dass der Preis im nächsten Jahr je nach Ölsorte auf etwa 12-15 Dollar pro Barrel fallen wird.

Das wird ein Riesenspaß, mit einem riesigen Loch im Bundeshaushalt.

Ich bin auch ein großer Fan von Prognosen. Aber damit sie realistischer werden, müssen sie sich ansehen, was derzeit passiert. Ich stimme zu, dass Öl jetzt sinken wird, aber nicht auf diese Niveaus, maximal 58-62$. Warum ich das glaube... Warum glaube ich das? 1. im Moment gibt es keine alternativen Kraftstoffe in der richtigen Menge, um ganz vom Öl wegzukommen (hier etwa 2023-2026, systematisch den Übergang zu natürlichen Ressourcen ersetzen, dann wird es möglich sein, Salz... Derzeit ist die Entwicklung neuer Kraftstoffe und Rohstoffe in den USA und Europa in vollem Gange. ). 2.nur ein bestimmter Kreis von "Experten" wird es nicht auf 12-15 $ fallen lassen ... jetzt der saisonale Rückgang bis zum Ende des 3. Quartals, und dann, wie der "respektierte Premierminister" Putin sagte einmal: für die Zeit warten, wenn Öl wird die Bar über 240 $ sehen und in der dritten von 123 selbst stehen bei 62-68 ... :0))