Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 4

 
ZetM:

Ich verstehe die Ironie. Tut mir leid, kein Interesse.


Ganz und gar nicht ironisch!!! Ihre Vorhersagen scheinen mir die angemessensten zu sein, daher wäre es interessant, die Meinung der Waveformer zu monatlichen Chart-Layouts wie dem von Alexey zu erfahren, d.h. stimmen Sie zu? oder sehen Sie ein anderes Bild?

HH: Warum haben Sie "Ja, das war voreilig" unterstrichen? Das war eine Antwort auf Alexejs Beitrag.

 
DhP:

Das sind die Kosten für die Ölförderung in Russland, und die Amerikaner (Ölproduzenten) geben 40 Pfund für jedes gepumpte Barrel aus.


Die Amerikaner bekommen jetzt Öl für so gut wie nichts, d.h. der Wert des Öls ist gleich dem Wert des Papiers, auf dem die Dollars gedruckt sind.

Freies Öl im Irak + Griff nach Libyen, dem größten Öl- und Gasland der Welt.

p.s. Straffreiheit erzeugt schließlich mehr Aggression!

 
NYROBA:


Die Amerikaner bekommen jetzt Öl für so gut wie nichts, d.h. der Wert des Öls ist gleich dem Wert des Papiers, auf dem die Dollars gedruckt sind.

Freies Öl im Irak + Ausdehnung auf Libyen, das größte Öl- und Gasland.

p.s. Straffreiheit erzeugt schließlich mehr Aggression!


Die Frage bleibt also bestehen. Wer wird für 12-15 Pfund Öl pumpen?

Die Ölmonopole, die jedes Jahr Milliarden von Dollar mit Öl verdienen, würden lieber die ganze Welt sehen, als es für 12 bis 15 Pfund pro Barrel zu verkaufen.

 
LeMaxx:
Da der Rubel ein Ölderivat ist, schauen Sie sich den Brent-Abschlag=Urals an und nehmen Sie dann die Zahl aus dem Finanzministerium, bei der der Haushalt der Rf ausgeglichen ist. Und je niedriger der vierteljährliche Ölpreis von diesem Wert ist, desto niedriger ist der Rubel und umgekehrt. Etwa 33/$, 42/$, 50-55/$, siehe Öl


Nicht nur der Rubel fällt, sondern alle Rohstoffwährungen: die australische, die kanadische, die norwegische Krone

 
DhP:

Die Frage bleibt also bestehen. Wer pumpt Öl für 12-15 Pfund?


Die Preise werden nicht ewig bei 12-15 Pfund bleiben, höchstens ein paar Tage,

werden die Menschen aktiv mit dem Aufkaufen beginnen - und es billiger bekommen! :) Wenn das Pfund am höchsten ist, ist alles andere am niedrigsten!

 
NYROBA:


Nicht nur der Rubel bricht ein, sondern alle Rohstoffwährungen: der Australische Dollar, der Kanadische Dollar, die Norwegische Krone


Haben Sie eine Prognose für den Yen? Besonders interessant aufgrund der jüngsten Ereignisse in Japan.
 
NYROBA:


Die Preise werden nicht für immer bei 12-15 USD bleiben, höchstens für ein paar Tage,

werden die Menschen aktiv mit dem Aufkaufen beginnen - und es billiger bekommen! :) Wenn das Pfund auf dem Höhepunkt ist, ist alles andere auf dem Tiefpunkt!


Nach Ihrer weitsichtigen/perspektivischen Theorie wird der Ölpreis also sinken, weil es in diesen Tagen niemand braucht? ))

Habe ich Sie richtig verstanden?

 
RomanS:

Gibt es eine Prognose für den Yen? Besonders interessant aufgrund der jüngsten Ereignisse in Japan.


Die Ereignisse in Japan waren bereits im März, und ich war zu faul, meinen Kommentar zu diesem Thema neu zu schreiben ,

(siehe Verbot von Links durch die Moderatoren), wenn Sie also meine Meinung zum Yen lesen möchten

siehe meine PM, Forum Predictions and Commentary on Major Currencies, Seite 20 - das war erst im März 2011.

jemand hier hat IHRE Frage gestellt...

 
DhP:


Nach Ihrer weitsichtigen/perspektivischen Theorie wird der Ölpreis also sinken, weil es in diesen Tagen niemand braucht? ))

Verstehe ich Sie richtig?


Das ist nicht meine Theorie, ich verwende die vereinfachte Methode von Glenn Neely für meine Vorhersagen. Und wegen der fraktalen Struktur der Märkte ist diese Theorie

kann auf absolut jeden Zeitrahmen von Minuten bis zu Monaten oder sogar Jahren angewendet werden.

Ja, genau das denke ich auch, dass, wenn die Aktienmärkte zusammenbrechen, auch die Rohstoffpreise sinken werden, denn niemand wird Öl für 125 Dollar pro Barrel kaufen.

Wenn Sie sich die Geschichte eines beliebigen Preisdiagramms ansehen, bleibt der Preis nicht lange auf den Tiefstständen.

 
NYROBA:


Dies ist nicht meine Theorie, ich verwende bei meinen Prognosen die vereinfachte Methode von Glenn Neely.

Ja, genau das denke ich auch, wenn die Aktienmärkte fallen, werden auch die Rohstoffpreise sinken, denn niemand wird Öl für 125 Dollar pro Barrel kaufen.

Wenn Sie sich die Geschichte eines beliebigen Preisdiagramms ansehen, bleibt der Preis nicht lange auf den Tiefstständen.


Ich verstehe.

Ich werde die Ölströme zu meiner Datscha umleiten.

In der Zwischenzeit werde ich anfangen, tiefe Tümpel für die Lagerung zu graben).