Geben Sie mir SetLastError!!! - Seite 6

 
charter:

Nein, ich zähle nichts. Ich habe keine feste Meinung dazu, deshalb bitte ich Sie um eine Empfehlung für die Funktion "Most Worthy Error Checking".

Vladislav hat oben eine Vorlage bereitgestellt, und dann liegt es an Ihnen, Maßnahmen zu ergreifen.
 
Roger:

Ich zum Beispiel bin der Meinung, dass es ausreicht, einen Auftrag fünfmal zu eröffnen und dann aufzuhören, während Sie vielleicht denken, dass man es 20-mal versuchen oder "bis zum Sieg" eröffnen sollte.

Ich glaube, man muss jedes Mal prüfen, ob die Bedingungen für die Öffnung übereinstimmen... wenn sie sich nicht ändern... Solange es nicht einfriert...
 
vit46:

Für wen bemühen sich die Erfinder von MQL5 so sehr um setUserError? Sie haben bereits 65535 ganze Fehlercodes für sich reserviert, alle oben genannten sind ok, Sie können Ihre eigenen zusammenstellen :)

Klammern Sie sich nicht an die Entwickler.

In MQL5-Ereignismodell + OOP, Sie wirklich brauchen es dort.

 
sergeev:

In MQL5, dem Ereignismodell + OOP, brauchen Sie es wirklich.

Es ist einfach ein bequemerer Ansatz für die Fehlerbehandlung... Das ereignisgesteuerte Modell oder OOP dient nicht dazu, die Zahl der Fehler zu erhöhen, sondern im Gegenteil dazu, das Leben einfacher zu machen))
 
vit46:

Ich glaube, ich muss jedes Mal überprüfen, ob sich die Bedingungen für das Eröffnungsspiel ändern, und dann muss ich tausendmal gewinnen, wenn sie sich nicht ändern... Solange es nicht einfriert...


Wenn Sie dummerweise bei der Brokerfirma im Norden anklopfen, wenn Sie nach einem Fehler eine Pause machen müssen, wird die Möglichkeit des automatischen Handels ausgeschaltet werden.

 
PapaYozh:


Wenn Sie dummerweise nördlich des DC klopfen, wenn Sie nach einem Fehler eine Pause machen müssen, wird die automatische Handelsoption leicht ausgeschaltet.


Nun, das ist eine dumme Theorie. In der Praxis werden sich die Bedingungen nach dem dritten Mal ändern und es wird nicht mehr nötig sein, zum Beispiel zu öffnen :)
 
vit46:

Ich glaube, ich muss jedes Mal überprüfen, ob sich die Bedingungen für das Eröffnungsspiel ändern, und dann muss ich tausendmal gewinnen, wenn sie sich nicht ändern... Solange sie nicht einfrieren...

Ich habe mehrere Male einen EA gesehen, bei dem der SL auf den Tiefststand des vorherigen Balkens gesetzt wird und es keine Prüfung auf Kursnähe gibt. Aber wenn Sie glauben, dass Ihr EA fehlerfrei ist, können Sie so weit gehen, um zu gewinnen. Das zeigt nur, dass jeder unterschiedliche Kriterien für die Fehlerbehandlung hat.
 
Roger:

Ich habe schon mehrmals einen EA gesehen, bei dem der SL auf das Tief des vorherigen Balkens gesetzt wird, aber es gibt keine Überprüfung der Nähe zum Preis. Aber wenn Sie glauben, dass Ihr EA fehlerfrei ist, dann können Sie so weit gehen, um zu gewinnen. Das zeigt, dass jeder unterschiedliche Kriterien bei der Bearbeitung von Fehlern hat.

Ich würde sagen, dass wir zwischen Fehlern des Programmierers in der Logik und Fehlern, die im Programm auftreten, unterscheiden müssen... Ich glaube, deshalb hat man aufgehört, sie Fehler zu nennen und ihnen den stolzen Namen Ausnahmen gegeben :)
 
vit46:

Ich würde sagen, dass man zwischen Fehlern des Programmierers in der Logik und Fehlern, die im Verlauf des Programms auftreten, unterscheiden muss...
Ich sehe keinen technischen Unterschied.
 
Roger:
Ich sehe keinen technischen Unterschied.

Fehler werden immer funktionieren, auch wenn sie scheinbar gut funktionieren, und Ausnahmen werden nur unter bestimmten Umständen auftreten... wie z.B. Serverausfall usw...