Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 34

 
sanyooooook:

Du weißt, wie man die Stimmung ruiniert.)

ZS: Wird dieser Wahrsager selbst aktiv?)

Ich schätze, er ist nicht dumm, oder? Ergreift zuerst Maßnahmen und informiert dann die anderen.
 
Reshetov:
Ich schätze, er ist nicht dumm, oder? Er hat zuerst gehandelt und dann die anderen informiert.
Aber natürlich hat er niemandem gesagt, was er getan hat.
 
Kolivi:
... riet allen vernünftigen Bürgern, sich jetzt von ihren Wertpapieren zu trennen, ...

nicht WARUM, sondern WELCHER ZWECK?? weil es ein guter Kerl ist? auf keinen Fall... Leichtgläubige (verängstigte, kurzsichtige) stürzten sich auf den Verkauf, der Preis fiel, der oder die Kunden kauften die Ente billiger, die Vorhersage bewahrheitete sich nicht, "du hast Glück, dass sie sich nicht bewahrheitet hat!", der Preis ging zurück, geteilt, der Onkel hat für sein Alter vorgesorgt und scheißt auf diesen zweifelhaften "Ruf" ...

Aber was auch immer, verkaufen Sie es, ich persönlich nicht egal )))
 
FAGOTT:


Reschetow:

Warum die Aufregung? Wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe, wird der Yen steigen. Er steigt nach der Intervention gegenüber dem Dollar. Zurzeit spricht die japanische Zentralbank davon, Maßnahmen zur Schwächung ihrer Währung zu ergreifen. Wir mussten unsere Positionen schließen. Wenn sie ihn wieder abschwächen, wird es möglich sein, Dollar für Yen auf dem Höchststand zu verkaufen.

Kein Grund zur Aufregung im Handelsgeschäft.


Wieder etwas Unsinn....

Interventionswährung? Interventionen führen dazu, dass die Währung schwächer wird, nicht wächst!

Sie sind so voller globalistischem Blödsinn.

Wenn Sie schon ein Faulpelz im Handel sind, dann zeigen Sie es wenigstens nicht der örtlichen Öffentlichkeit.

Lassen Sie mich einem Lamer ein kleines Geheimnis verraten, um nicht in seiner eigenen Dummheit vor allen ehrlichen Leuten zu versagen: die Spitze von USDJPY ist ein Extremum des Wachstums des Pfunds zum Yen und folglich der Schwächung des Yen.

 
Reshetov:

Das ist globalistischer Unsinn, der da aus Ihrem Mund kommt.

Wenn Sie schon ein lahmarschiger Händler sind, dann zeigen Sie es wenigstens nicht in der Öffentlichkeit.

Lassen Sie mich einem Lahmarsch ein kleines Geheimnis verraten, damit er nicht in seiner eigenen Dummheit vor allen Leuten scheitert: USDJPY ist auf seinem Extremum Der Anstieg des Pfunds gegenüber dem Yen. und damit eine Abschwächung des Yen.

Nicht andersherum, ist das der Höhepunkt am 16. März?
 
moskitman:

nicht WARUM, sondern ZU WELCHEM ZWECK, denn er ist gut, verstehst du? Leichtgläubige (verängstigte, kurzsichtige) stürzten sich auf den Verkauf, der Preis fiel, der oder die Kunden kauften die Ente billiger, die Vorhersage bewahrheitete sich nicht, "du hast Glück, dass sie sich nicht bewahrheitet hat!", der Preis ging zurück, geteilt, der Onkel hat für sein Alter vorgesorgt und scheißt auf diesen zweifelhaften "Ruf" ...

Aber was auch immer, verkaufen Sie es, ich persönlich nicht egal )))
Wahrscheinlich stand er selbst in dem Kurzschluss (nur für den Fall, dass der Mann nicht lügt)?
 
Reshetov:
Sie müssen selbst in dem kurzen aufgestanden sein (nur für den Fall, dass der Mann die Wahrheit sagt)?
Ich? Nein, meine "Pythagoras-Hose" ist in alle Richtungen gleich! )))) Solange es sich bewegt...
 
sanyooooook:
und nicht umgekehrt, war der Höhepunkt am 16. März?

Sind Sie noch ganz bei Trost? Der USDJPY hatte am 16. März einen Tiefpunkt und keinen Höhepunkt.

 
Reshetov:

Sind Sie noch ganz bei Trost? Der USDJPY verzeichnete am 16. März einen Tiefpunkt und keinen Höchststand.


Ja, die Marianen.

Es kommt darauf an, wie man die Welt betrachtet, ein Peak kann in jede beliebige Richtung gedreht werden, aber im Sinne von Ozhegov:Peak: bezeichnet den höchsten Stand in der Entwicklung von etwas, einen kurzfristigen starken Anstieg.

Wenn man einen zeitlichen Vergleich anstellt, war das, was am 16. März geschah, schneller als um den 6. April herum.

Man könnte sagen, dass der Yen gegenüber dem Dollar einen kurzfristigen Höchststand erreicht hat, und hätte damit auch Recht.

ZS: Ihr seid alle ein bisschen verrückt.

 
Kolivi:
Am 9. März dieses Jahres machte Charles Nenner im amerikanischen Fernsehsender Fox eine sensationelle Vorhersage, die alle Anwesenden im Fernsehstudio wie betäubt zurückließ und sie zu der Überzeugung brachte, dass es Mitte 2012 zu einem totalen Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte kommen und dann der Dritte Weltkrieg beginnen wird.

Das sind die Informationen aus dem Video.

Bis Mitte 2012 ist es noch ein weiter Weg. Wir können das also nur zur Kenntnis nehmen.

Er sagt, dass der DJ nach einem Anstieg auf 13.000 Punkte zu fallen beginnen wird.