Ein Unter-Workshop zum Ausfüllen der FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden! - Seite 23

 
yosuf:
Könnten Sie mir bitte sagen, warum meine Anfrage für einen Job auf der Grundlage des https://www.mql5.com/ru/forum/152409-Threads nun schon den dritten Tag nicht in der Kategorie Freiberufler erscheint? Wohin kann ich gehen oder eine Bestellung erneut aufgeben? Tut mir leid, wenn ich an der falschen Stelle war.



Sollte:

1. Entfernen Sie diese doppelte Frage von Ihnen aus allen Threads (und auch aus fünf).

2. Dann sollte diese Frage an servicedesk geschickt werden.

 
Integer:

Schauen Sie einfach nicht auf den Balken, der sich bildet. Es gibt keine Wunder. Wenn der Indikator beim Null-Balken nicht neu gezeichnet wird, ist das kein Wunder. Es kann mehrere Varianten geben: Der Indikator wird um einen Balken (Lags) verschoben, in diesem Fall nimmt der Nullbalken an den Berechnungen überhaupt nicht teil. Bei der zweiten Option wird der Eröffnungskurs am Null-Bar verwendet, was mit einem Versatz von einem Bar und einer Verzögerung fast dasselbe ist.

Wunder, ja, nicht passieren, und in den folgenden Takten das Bild kann radikal in die andere Richtung zu ändern, ist es besser, für die Bestätigung dieser Bewegung zu warten, und es gibt keinen Grund zur Eile.
 
Hallo!
Das Terminal funktionierte heute Morgen noch einwandfrei... Dann fiel für einen halben Tag der Strom aus, und mein Laptop setzte sich hin und ging aus. Ich kam von der Arbeit zurück, schaltete meinen Computer ein, öffnete das Terminal und die Meldung "C:\Program Files (x86)\Alpari Limited MT4\terminal.exe" kann nicht gefunden werden. Prüfen Sie, ob der Name richtig ist und versuchen Sie es erneut.
Und das, obwohl sich der Ordner "Alpari Limited MT4" in "C:\Program Files (x86)" befindet und auch das Terminal...
Ich zerstörte die Software, installierte sie neu, lud MT4 erneut herunter...
Das ist das Ergebnis:
Bei der Installation von MT4 gibt es ein grünes Häkchen neben "Select the best access point" und ein rotes Kreuz neben "Download files"... . Ich habe das Antivirusprogramm ausgeschaltet. Ich habe eine Verknüpfung auf meinem Desktop, ich habe auch den Ordner "Alpari Limited MT4" in C:\Program Files (x86)... Die Verknüpfung zeigt immer noch Folgendes an: "Kann "C:\Program Files (x86)\Alpari Limited MT4/terminal.exe" nicht finden. Prüfen Sie, ob der Name richtig ist und versuchen Sie es erneut. WAS ZU TUN?????
 
kaprall:
Hallo!
Das Terminal funktionierte heute Morgen noch einwandfrei... Dann fiel für einen halben Tag der Strom aus, und mein Laptop setzte sich hin und schaltete sich ab. Ich kam von der Arbeit zurück, schaltete den Computer ein, öffnete das Terminal und es sagt: "C:\Programme (x86)\Alpari Limited MT4\terminal.exe" kann nicht gefunden werden. Prüfen Sie, ob der Name richtig ist und versuchen Sie es erneut.
Und das, obwohl sich der Ordner "Alpari Limited MT4" in "C:\Program Files (x86)" befindet und auch das Terminal...
Ich zerstörte die Software, installierte sie neu, lud MT4 erneut herunter...
Das ist das Ergebnis:
Bei der Installation von MT4 gibt es ein grünes Häkchen neben "Select the best access point" und ein rotes Kreuz neben "Download files"... . Ich habe das Antivirusprogramm ausgeschaltet. Ich habe eine Verknüpfung auf meinem Desktop, ich habe auch den Ordner "Alpari Limited MT4" in C:\Program Files (x86)... Die Verknüpfung zeigt immer noch Folgendes an: "Kann "C:\Program Files (x86)\Alpari Limited MT4/terminal.exe" nicht finden. Prüfen Sie, ob der Name richtig ist und versuchen Sie es erneut. WAS ZU TUN?????

Lernen Sie, wie man Windows benutzt und wie man das System bei Abstürzen repariert.
 
evillive:

lernen, wie man Windows benutzt und wie man das System repariert, wenn es ausfällt.

Bravo!!! Teilen Sie die Ressourcen...
 
kaprall:
Hallo!
Das Terminal funktionierte heute Morgen noch einwandfrei... Dann fiel für einen halben Tag der Strom aus, und mein Laptop setzte sich hin und ging aus. Ich kam von der Arbeit zurück, schaltete den Computer ein, öffnete das Terminal und es sagt: "C:\Programme (x86)\Alpari Limited MT4\terminal.exe" kann nicht gefunden werden. Prüfen Sie, ob der Name richtig ist und versuchen Sie es erneut.
Und das, obwohl sich der Ordner "Alpari Limited MT4" in "C:\Program Files (x86)" befindet und auch das Terminal...
Ich zerstörte die Software, installierte sie neu, lud MT4 erneut herunter...
Das ist das Ergebnis:
Bei der Installation von MT4 gibt es ein grünes Häkchen neben "Select the best access point" und ein rotes Kreuz neben "Download files"... . Ich habe das Antivirusprogramm ausgeschaltet. Ich habe eine Verknüpfung auf meinem Desktop, ich habe auch den Ordner "Alpari Limited MT4" in C:\Program Files (x86)... Die Verknüpfung zeigt immer noch Folgendes an: "Kann "C:\Program Files (x86)\Alpari Limited MT4/terminal.exe" nicht finden. Prüfen Sie, ob der Name richtig ist und versuchen Sie es erneut. WAS ZU TUN?????

Wahrscheinlich liegt ein Fehler in der Registrierung vor. Wenn Systemwiederherstellungspunkte erstellt wurden, stellen Sie das System mit dem letzten Wiederherstellungspunkt wieder her. Wenn es keine Wiederherstellungspunkte gibt (oder diese sehr alt sind), können Sie MetaTrader erneut deinstallieren und alle Parameter in der Registrierung löschen, die einen Bezug zu"terminal.exe" haben.Nachdem Sie die Registrierung bereinigt haben, installieren Sie MetaTrader erneut.
 
Frage, liebe Kollegen, ich kann bei Alpari seit 4 Stunden eine Order nicht mehr ändern, was nachts erstaunlich ist, ich kann sie nicht zum Breakeven verschieben, es heißt, der Handelsfluss ist ausgelastet, was kann ich tun?
 
Mitruha:
Meine Frage ist, liebe Kollegen, bei Alpari kann ich eine Bestellung während 4 Stunden nicht ändern, was nachts erstaunlich ist.

Der Händler schläft und es gibt niemanden, der den Auftrag annimmt und ausführt).

Ist ihr Support so schlecht, dass es einfacher ist, hier nachzufragen?

 
evillive:

Der Händler schläft, also gibt es niemanden, der den Auftrag annimmt und ausführt ))))

Ist der Kundendienst so schlecht, dass es einfacher ist, hier nachzufragen?


Das Support-Team sucht, wie in vielen Unternehmen, immer nach einem Grund beim Nutzer. Aber in diesem Fall ist es wahrscheinlich so. Oft hilft ein Neustart des MT.
 
Auf meiner MT4-Plattform bewegen sich die Linien nicht und auch das Eigenschaftssymbol funktioniert nicht, wenn man mit der rechten Maustaste darauf klickt, was ist zu tun?