Ein Unter-Workshop zum Ausfüllen der FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden! - Seite 20

 
tara:

In der Regel werden sie dabei erwischt, wie sie eine Position auf demselben Balken wieder eröffnen.

Wie lauten die Bedingungen der ToR? Sollen wir so lange öffnen, wie es ein Signal gibt, aber nicht mehr als einen Auftrag?

Aber nur ein fauler Mensch würde nicht nachsehen, ob bereits Aufträge vorliegen.

 
granit77:
Es ist an der Zeit, einfache Antworten mit Beispielen zu schreiben:
- wie man den Expert Advisor programmiert, um einen Balken zu öffnen
- wie man die Wiedereröffnung von Positionen verhindert

Es gibt eine Menge sich wiederholender Fragen.


Ich kann keine einfachen, ich kann nur sehr einfache machen:

1. Wenn der Expert Advisor nur bei der Eröffnung eines Balkens arbeiten soll, dann wäre die beste Lösung, am Anfang der start()-Funktion den Operator: if( !NewBar() ) return zu platzieren;

Die Beschreibung der Funktion NewBar() kann leicht im Tutorial von S. Kovalev gefunden werden.

2. Um ein erneutes Öffnen von Positionen innerhalb eines Taktes zu vermeiden, gehen Sie wie unter Punkt 1 beschrieben vor.

 
sergeev:

Wie lauten die Bedingungen der ToR? Zu öffnen, solange ein Signal vorliegt, aber nicht mehr als ein Auftrag?

Aber nur ein fauler Mensch würde nicht prüfen, ob es bereits Aufträge gibt.


Was sind die Bedingungen? Sie funktionieren bei der Öffnung des Balkens (TS), aber sie kodieren so, dass er sich bei jedem Tick öffnet, das ist alles :)
 
Ist die Gesellschaft der Meinung, dass es eine gute Idee wäre, einen Abschnitt über "Tests und die Geschichte von Zitaten" zu erstellen, in dem Hilfe zu den häufigsten Test- und Geschichtsfragen hinzugefügt werden kann?
- Wie kann man den Kursverlauf vor der Prüfung aufpumpen?
- Was bedeuten die Verlaufsfehler im Prüfbericht und welche Auswirkungen haben sie?
- Warum kann ich die Minuten nicht auf eine größere Tiefe aufpumpen, wovon hängt es ab?
- Warum läuft der Test nicht, aber der Prüfer schreibt mir etwas ins Protokoll?
- Wie kann ich von der Registerkarte "Ergebnisse" zu dem gewünschten Geschäft in der Tabelle wechseln?
- usw. usw.
 
Eine gute Idee, wie ich finde.
 

Dafür gibt es sogar einen eigenen Abschnitt. Man nennt es den Tester.

Diese Themen wurden dorthin verschoben.

 
Wie öffnet man eine .csv-Datei in Excel 2010 richtig?

Es gibt verschiedene Lösungen.

1. Benennen Sie .csv in .txt um, dann sollte Excel Ihnen ein Standardmenü anzeigen, in dem Sie ein Trennzeichen auswählen können. Das scheint mir ein etwas unlogischer Ansatz zu sein.
2. Ersetzen Sie alle ',' in der Datei durch ';' - Trennzeichen für europäische Sprachen. Cool, aber ich möchte die Quelldatei nicht ändern und die ';'-Zeichen ignorieren, die ich dort als Text habe
3. Ändern Sie die Einstellungen der Systemsprache. In der Regel handelt es sich um irgendeinen Unsinn.
4. Erste Zeile hinzufügen sep=, . Einfach und elegant=)

Mein Weg ist eigentlich die Lösung Nr. 4.

Öffnen Sie Ihre .csv-Datei in einem beliebigen Texteditor und fügen Sie die erste Zeile sep=,
Das war's. Excel 2010 kennt jetzt wieder das Komma als Trennzeichen.
 
Zhunko:
Wie öffnet man eine .csv-Datei in Excel 2010 richtig?

... Öffnen Sie Ihre .csv-Datei in einem beliebigen Texteditor und fügen Sie in der ersten Zeile sep= ein,
Das war's. Excel 2010 kennt jetzt wieder das Komma als Trennzeichen.
Füge ich am Anfang der ersten Zeile ein Leerzeichen ein, oder am Anfang der ersten Zeile, dann einen Zeilenumbruch?
 
granit77:
Füge ich am Anfang der ersten Zeile ein Leerzeichen ein oder am Anfang der ersten Zeile und dann einen Zeilenumbruch?
Dies wird die allererste Zeile sein. Ich habe es getestet. Es funktioniert, allerdings mit einem Trennzeichen. Es funktioniert nicht mit einem Leerzeichen.
 
Ich denke, es wäre nützlich, so zu tun, wenn Sie WIN7 dann die Sequenz aufzeichnen Crash oder Fehler verwenden Sie die Standard-Programm "psr.exe" durch die Befehlszeile eingegeben und klicken Sie dann auf die Bedeutung der Rekord.... (für diejenigen, die den "Service Desk" abonnieren)