Ein Unter-Workshop zum Ausfüllen der FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden! - Seite 15

 
TarasBY:
Ticket-Array wird einmal pro Tick gefüllt

Sie können das nicht tun. Sie verlieren an Bedeutung.

Nachdem Sie einen Handel ausgeführt haben - was 1-3 Sekunden dauern kann - kann sich der Status der Aufträge ändern (der Preis hat sich bewegt). Das bedeutet, dass Sie mindestens einen neuen Gewinn in Ihr Array aufnehmen müssen.

Oder Sie haben den Stop Loss in einer Order geändert (in einem CUE) und ändern dann den Take Profit (und das alles in einem Tick), dann müssen Ihre Array-Informationen zu den Stops erneut aktualisiert werden.

Das ist die Relevanz. Sie müssen ihm folgen.

Auf die eine oder andere Weise wird es hier zu einer Verlangsamung kommen. Entweder mit Array-Aktualisierung oder nach einer zweiten Anfrage für die Eigenschaft.

Für den eigentlichen Algorithmus ist das nicht entscheidend, aber für die Optimierung spart es Ihnen Zeit.

 
sergeev:

Sie können das nicht tun. Sie verlieren an Bedeutung.

Nachdem Sie einen Handel ausgeführt haben - was 1-3 Sekunden dauern kann - kann sich der Status der Aufträge ändern (der Preis hat sich bewegt). Das bedeutet, dass Sie unbedingt mindestens einen neuen Gewinn in Ihr Array aufnehmen müssen.

Und ich stimme Ihnen wieder zu!!! - Nachdem Sie einen Handel getätigt haben, kehren Sie zu demselben Start() zurück und aktualisieren alle Informationen... :)
 
Ich schlage vor, dieses Thema in den FAQs überhaupt nicht zu behandeln
 

Frage: Solltenalle Antworten auf Fragen im FAK vertrauenswürdig sein?

Antwort: Nein, nicht alle von ihnen.

 

Frage: Können Passwörter von MT-Konten entfernt werden (wenn Sie die Software verschoben und die Passwörter verloren haben)

Antwort: Ja, das können Sie.

Frage: WIE ?

Antwort: So geht's... Es gibt ein Programm "Recovery Password " Laden Sie es hier herunter http://www.metatrader-toolkit.com/

 

Leute, lasst uns nicht schwören, dieses Thema wurde geschaffen, um so viele Fragen und Antworten zu sammeln, die nach der Auswahl und Moderation in die "FAC" gehen, um nicht das Forum auf der Suche nach ihnen zu durchforsten.

Ich freue mich also über jede Hilfe, bis hin zur Wiederveröffentlichung aus anderen Themen. Und generell alle Hintergrundinformationen zum Thema, die nützlich sein könnten.

Wichtig: Da sich die "FAQ" vor allem an junge und unreife Gemüter richtet :) ist es wünschenswert, dass die Fragen und Antworten so knapp und umfassend wie möglich gehalten werden.

Und es wäre wünschenswert, dass Fragen und Antworten auf diesem Forum (ohne Links zu externen Ressourcen), daher die Anfrage an fozi - jeder weiß, dass dieses Programm nützlich ist, aber es irgendwie verletzt die Sicherheit des Terminals, so wäre es wünschenswert, diesen Link in der "nützliche Programme", die ihren eigenen Link in der "FAC"hat platzieren.

2 TarasBY - wenn Sie das Material prägnanter und fundierter darstellen könnten, wäre es nützlicher, und bitte mäßigen Sie Ihre Intoleranz gegenüber anderen Meinungen als der Ihren.

Wir brauchen hier einfach keinen weiteren Chor.

 
FAQ:

2 TarasBY - wenn Sie das Material prägnanter und fundierter darstellen könnten, wäre das für die Sache von größerem Nutzen, und bitte mäßigen Sie Ihre Unnachgiebigkeit gegenüber anderen Meinungen als der Ihren.

Das Material wurde bereits bearbeitet und verdichtet. Ich werde sie bald veröffentlichen.
 
FAQ:

Das Folgende ist eine Bitte an fozi - jeder weiß, dass diese Software nützlich ist, aber in gewisser Weise verletzt sie die Sicherheit des Terminals, so dass es ratsam ist, diesen Link in den "nützlichen Programmen" zu platzieren, die ihren eigenen Link in der "FAC"hat.

OK. Ich mache es heute Abend noch einmal.
 
fozi:
Okay, ich mache es heute Abend nochmal.

Ist es nicht ein Irrtum, dass man auch nach einer Neuinstallation des Windups die Passwörter herausbekommt? Es ist, als ob es möglich wäre, das Passwort für jedes beliebige Konto allein durch die Kontonummer zu erhalten, was irgendwie unrealistisch ist.
 
FAQ:

2 TarasBY - wenn Sie das Material prägnanter und fundierter darstellen könnten, wäre das für die Sache von größerem Nutzen, und bitte mäßigen Sie Ihre Unnachgiebigkeit gegenüber anderen Meinungen.


Mein Ego ist in Ordnung, ich gebe nicht vor, irgendwo erwähnt zu werden, in diesem Fall in den FAQ`e. Die erste Faustregel lautet: "DON'T EXIST - du lebst länger!!!", und wenn sie anbeißen...
Es war (Sie werden es nicht glauben) eine einfache Reaktion auf einen Anruf (Samstag!!!) - sorry "REFLEX"...
Und es ist eine gute Sache, eine FAQ zu machen!!! Wer könnte diese Antworten besser finden, als meist auf eigene Faust zu "tasten", nur mit Hilfe` in professoraler Sprache, ohne zu wissen, wie ein solches Dokument zustande kommt!!!