Ein Unter-Workshop zum Ausfüllen der FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden! - Seite 3

 
granit77:
Es ist viel detaillierter, als ich erwartet hatte.

Nach der Analyse von Neulingen in der Branche benötigen sie keine Basis- oder Informationsfunktionen (wie bei Kim), sondern bündeln diese in einem fertigen Expert Advisor.
Das heißt, sie brauchen hundert einfache Beispiele, die aber alles umsetzen, was ein nüchterner Verstand nur wollen kann. Sie brauchen die Umsetzung der Logik.

Basierend auf meinen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Händlern habe ich in der Liste die am häufigsten vorkommenden prima-logischen Bindungen von Expert Advisors beschrieben (ich glaube, ich habe etwas vergessen, aber ich werde mich später daran erinnern).

Besonderes Augenmerk sollte auf die Handelsfunktionen und Beispiele der implementierten ToR gelegt werden, da sie das Herzstück eines jeden Expert Advisors sind. Die TOR-Beispiele sollten mit allen möglichen Dingen gefüllt werden.

Der Informationsgehalt ist nicht so wichtig (obwohl die Ausstellung im Prinzip darauf basiert). Aber Informationen sind stabil und ein für alle Mal, und Trading und Beispiele ToR sind die wichtigsten für einen Anfänger, es ist dynamisch und ständig ändern.

Ich weiß es nicht. Ich möchte fragen, in welcher Form Sie diese umfangreiche Wissensdatenbank erstellen wollen. 10 Beiträge pro Seite?

Sie schrieben, dass es "technisch möglich ist, das FAQ-Projekt umzusetzen" - was bedeutet das?

 
Ich habe fast alle Antworten auf meine Fragen vom mql4-Helpdesk erhalten, sie haben also alles, was sie brauchen, direkt vor ihrer Nase.
 
Es gibt eine nummerierte Liste von Standardfunktionen, fügen Sie einfach weitere Pop-ups hinzu, ohne es zu übertreiben - je mehr Optionen, desto besser, also Alexander - mach weiter.
 
an sergeev
Lassen Sie uns ein paar Fragen/Antworten in die Haupt-Faq stellen (vielleicht ein paar einfachere auf einmal) und alles wird klar werden.
Kurz und bündig:
In einem Beitrag eine Liste von Fragen/Hinweisen, in jedem weiteren Beitrag eine Antwort (in beliebiger Reihenfolge).
Technische Fähigkeiten:
- Wir haben das Recht erhalten, alte Beiträge zu bearbeiten.
- einen Faden oben anheften dürfen
- wir haben die Möglichkeit geschaffen, einen Link zu einem bestimmten Beitrag statt zu einer Seite zu erstellen

Das bedeutet, dass wir die Liste der Fragen im zweiten Beitrag der FAQ erweitern und direkt auf die Antworten am Ende eines Zweigs verlinken können, ohne dass wir uns Gedanken über die Reihenfolge der Fragen machen müssen.
 
schaffen, ich werde es später nachholen, ich habe den Tank
 
granit77:

Das heißt, wir können die Liste der Fragen im zweiten Beitrag der FAQ unbegrenzt erweitern und direkte Links zu den Antworten am Ende des Themas einfügen, ohne dass wir uns Gedanken über die Reihenfolge machen müssen.
Das habe ich befürchtet. Es wird ein unstrukturiertes Durcheinander sein. ( Sie sollten auch das Recht bekommen, Ihre Beiträge zwischen den Beiträgen hinzuzufügen :)

granit77:

Lassen Sie uns jetzt ein paar Fragen/Antworten in die Haupt-Faq stellen (vielleicht ein paar einfachere auf einmal) und alles wird klar werden.

OK. Wie sieht die Vorlage für den Beitrag aus, d. h. wie sollten die Informationen in der Antwort dargestellt werden?

Zum Beispiel eine Variante:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

F: Können Sie mir sagen, wie ich den Preis des letzten Fraktals ermitteln kann?

Antwort(sergeev): Sie können dafür den iFractals-Indikator verwenden. Es gibt 0 zurück, wenn es kein Fraktal auf dem Balken gibt, und den Fraktalpreis, wenn es eines gibt. Fraktale werden in obere und untere Fraktale unterteilt. Wenn Sie die höheren Werte benötigen, wird MODE_UPPER an die iFractals-Funktion übergeben, und MODE_LOWER für die niedrigeren Werte. Um ein Fraktal zu finden, müssen Sie also die Balken in der Schleife durchgehen, und der erste Wert, der nicht 0 ist, ist das gesuchte Fraktal.

Beispiel:

double frac;
for (int i=3; i<Bars; i++)
{
   frac=iFractals(Symbol(), Period(), MODE_UPPER, i); if (frac>0) break;
   frac=iFractals(Symbol(), Period(), MODE_LOWER, i); if (frac>0) break;
}
if (frac>0) Print("Цена последнего фрактала: ", frac);


Beispiel für die Organisation einer separaten Funktion:

//---------------------------------------------------------------   GetLastFrac
double GetLastFrac(string smb, int tf, int iB)
{
   int n=iBars(smb, tf);  double frac;
   for (int i=iB; i<n; i++)
   {
      frac=iFractals(smb, tf, MODE_UPPER, i); if (frac>0) return(frac);
      frac=iFractals(smb, tf, MODE_LOWER, i); if (frac>0) return(frac);
   }
   return(0);
}
.....
Print("Последний фрактал: ", GetLastFrac("EURUSD", 60, 3));


Tags: fraktal, iBars, numerische Konstanten, Indikatorenaufruf

siehe auch im Forum:
- wie man einen benutzerdefinierten Indikator aufruft
- Wie erkenne ich den Pufferwert bei einem geschlossenen Balken?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Ja, das ist in Ordnung.
Ich werde es einfach in die FAQ verschieben und sehen, wie es aussieht.
 
Gesetzt. Schauen Sie dort im zweiten Beitrag in der Liste die eigentliche Frage erschien - Können Sie mir sagen, wie man den Preis des letzten Fraktals zu finden?
Der Link führt Sie direkt zu dem Beitrag mit der Antwort.
 
Ich habe es verpasst... War der Beitrag aus den FAQ schon vor dem DDFedora-Beitrag da, oder haben Sie ihn eingefügt?
 
sergeev:
Ich habe es verpasst... War der Beitrag aus den FAQ schon vor dem DDFedora-Beitrag da, oder haben Sie ihn eingefügt?
Ich bin wie ein Wurm, der alles verdaut :)) Ich habe nur den Inhalt eines bestehenden unnötigen Beitrags ersetzt.