Ein Unter-Workshop zum Ausfüllen der FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden! - Seite 2

 

hier habe ich den Link eingefügt

Antwort

wo zu antworten war ein Link zu der Abfrage auf Yandex

ZS: oder ich mache etwas falsch

 
sergeev:
Das ist viel ausführlicher, als ich erwartet hatte. Ich werde sie nun an den Anfang des Themas verschieben, in die Liste der echten Fragen.
 

hier kann man kostenlos einen Ratgeber schreiben ))) für ein Stück Brot für das Gehirn

ZS: wenn die Idee nicht Martin ist, nicht auf Indikatoren und wirklich Know-how, kann ich mich kostenlos schreiben ))

 
joo:

Ich möchte Ihr Leben vereinfachen, was bedeutet, dass ich die Effizienz der Forumsmoderation erhöhen möchte (Rashid ist nicht der Einzige, der sich darum kümmern muss).

Was die Moderatoren betrifft, so sollten jedoch immer Links zu den Profilen der Moderatoren und Administratoren vorhanden sein.

Gut. Wir sollten Links zu Administratoren und Moderatoren bereitstellen.
 
So ist es besser
 
sanyooooook, mach dir keine Mühe mit den Links.
Hier, in diesem Thread, brauchen Sie zwei Dinge in einem Beitrag:
- die Frage
- Antworttext

Wenn wir fertig sind, verschieben wir sie in die FAQ und setzen einen Link von der Frage zur Antwort.
Außerdem können Sie nur erfolgreiche Links zu den Themen der Suche angeben, in denen die Frage diskutiert wurde. Und es ist obligatorisch, die Schlüsselwörter, d.h. die Anfrage, anzugeben.
Zum Beispiel:
spread monitoring site:mql4.com
Wir werden den Link selbst einfügen, die Google-Links können nicht einfach in den Editor eingefügt werden.
 

Okay, ich habe es übertrieben ))))

ZS: "Bring einen Narren dazu, zu Gott zu beten, und er wird eine Beule bekommen" ))))

 
sanyooooook:
Ich sehe, ich habe es übertrieben ))))
Du hast noch nichts ausprobiert, gib mir eine Frage und eine Antwort. :))
Erinnern Sie mich später unter vier Augen daran, dass ich Ihnen zeige, wie man einen Link zur Google-Suche mit Hilfe von Loop und Stick erstellt.
 
granit77:
Du hast noch nichts ausprobiert, gib mir eine Frage und eine Antwort. :))

))), vielleicht sollten Sie profitable EAs auf einmal posten? )))
 
sanyooooook:
))), warum posten Sie nicht die profitablen EAs auf einmal? )))

Unter vier Augen mit mir persönlich :))) Oh, das ist eine Tautologie...