Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 6

 
Andrei01:

Sie sagen also, dass der gleiche Code im Indikator schneller läuft als im Expert Advisor, auch ohne Berücksichtigung der Umlaufzeit?

Das habe ich nicht behauptet.
 
Integer:

Das habe ich nicht gesagt.

Aber das ist es, was Sie mit diesem Experiment beweisen wollen - warum sonst sollten Sie den Code in den Indikator eingeben?
 

Integer:

Andrei01:

Sie sagen also, dass der gleiche Code im Indikator schneller läuft als im Expert Advisor, auch ohne Berücksichtigung der Umlaufzeit?

Das habe ich nicht gesagt.
:)
 
Integer:

Das habe ich nicht behauptet.

Im Übrigen. Der EMA lässt sich auch recht einfach und ohne Geschwindigkeitsverluste auf einen EA übertragen. Wenn es um komplexere Berechnungen geht
 
Andrei01:

Aber das ist es, was Sie mit diesem Experiment beweisen wollen - warum sollten Sie sonst den Code in einen Indikator einbauen?


Das nicht. Warum so viele Wörter? Ist es zu schwach, einen Experten zu schreiben, der die EMA gerade in sich selbst berechnet? Was ist das Problem? Worin besteht die Schwierigkeit?

 
Vinin:

Im Übrigen. Der EMA lässt sich auch recht einfach und ohne Geschwindigkeitsverluste auf einen EA übertragen. Aber wenn es um komplexere Berechnungen geht

Für einen Prüfer - ja. Für einen echten EA - nein.
 
Komm schon, komm schon, du hast die Chance, drei Programmierer auf einmal aus den Top Ten zu verdrängen!
 
Integer:


Das nicht. Warum so viele Wörter? Ist es zu schwach, einen Experten zu schreiben, der die EMA gerade in sich selbst berechnet? Was ist das Problem? Worin besteht die Schwierigkeit?

Und warum?
 
Andrei01:
Warum?


Aufhören zu phantasieren und die Realität spüren.
 
Andrei01:
Und warum?
Denn Sie wollen beweisen, dass Sie nicht die letzte Flunder ohne Ahnung sind, sondern ein Mann mit Mut, der für seine Worte einsteht.