Fanclub Wellenanalyse - Seite 41

 
ZetM:

...

In 2-3 Jahren, wenn ich zur begehrten ersten KM aufsteige, sollte ich zuversichtlich sein, aber du hast recht, ich sollte aufhören, öffentliche Vorhersagen zu machen, es gibt keinen Grund, sich zu schämen. Danke für den Hinweis. )))) ...

Michael, haben Sie beschlossen, ein interessantes Thema heimlich zu ruinieren? Infolgedessen wird es nur noch einen Chefarchitekten (es handelt sich um eine solche Position) Neroba mit seiner "Preistreiberei" geben. Von welcher Schande sprechen Sie? Dass Sie keine 100 % Erfolgsquote haben, sondern nur 85 %? Ja, das ist eine Schande :o) Übrigens, was die moralische Stabilität betrifft, hat Neuroba zum Beispiel keine einzige seiner Vorhersagen richtig getroffen, und was glauben Sie, worüber er sich Sorgen macht? Ganz und gar nicht, es fiel mir schwer, den Fluss seiner Bewusstlosigkeit in einem weiteren neuen Thema zu stoppen.

 
IMHO
 

Und machen Sie bitte einen Aufschlag für 1 Stunde auf den Euro.

Ich danke Ihnen.

 
Imho

P.S.: Die vertikale Linie wurde auf der Tageszeitung ausgestellt.

 

Meine Herren von Eliot, vergleichen Sie Ihre Prognosen zum Beispiel mit denen von ElWave? Was ist Ihre Meinung zu diesem Instrument? Vielleicht sollten Sie zum Vergleich Screenshots von diesem Tool posten?

Übrigens, hat jemand erfolgreich einen EA für Eliot erstellt?

 
OpenStorm:

Meine Herren von Eliot, vergleichen Sie Ihre Prognosen zum Beispiel mit denen von ElWave? Was ist Ihre Meinung zu diesem Instrument? Vielleicht sollten Sie zum Vergleich Screenshots von diesem Tool posten?

Übrigens, hat jemand erfolgreich einen EA für Eliot erstellt?

Das habe ich nicht. Ich habe es mit Version 7 ausprobiert, es hat mir nicht gefallen. Dehnt das Layout bis zum Ende und berechnet es dann neu (zeichnet es neu). Vielleicht haben sie in neuen Versionen etwas Passendes gemacht, aber ich habe dieses Programm nicht mehr benutzt.
 
rensbit:
Ich weiß es nicht. Ich habe versucht, mit Version 7 zu arbeiten, aber es hat mir nicht gefallen. Dehnt das Layout bis zum Ende und berechnet es dann neu (zeichnet es neu). Vielleicht haben sie in neuen Versionen etwas Passendes gemacht, aber ich habe dieses Programm nicht mehr benutzt.

Die Version Elwave 9.5c hat das gleiche Problem.
 

IMHO


 


 

Ich habe meine Markierungen überarbeitet.