[Archiv! - Seite 605

 
yosuf: Hier ist ein Beispiel, sehen Sie selbst die Möglichkeiten (18):
Ich verstehe nichts, aber ich sehe, dass (18) unvergleichlich ist und für alles gilt!
 
Meine Tochter ist auf deren Youtube-Seite (sie hat mir neulich den Link geschickt). LSD-Girrl. Papa (mua, also ich) war einfacher: Portwein, Bier... Portwein, Wodka... Hafen...
 
Svinozavr:
Ha! Meine Tochter ist auf deren Youtube-Seite (sie hat mir den Link neulich geschickt). LSD-Girrl. Papa (mua, also ich) war einfacher: Portwein, Bier... Portwein, Wodka... Hafen...
Geben Sie mir russische Untertitel! Oder zumindest die des Feindes... Ich spreche kein Englisch...
 
MetaDriver:
Geben Sie mir russische Untertitel! Oder zumindest die des Feindes. Ich spreche kein Englisch.

? Habe ich diesen Clip gepostet?

Lesen Sie die Tabellen mit einem Google-Übersetzer. Es macht alles Sinn.

 
Svinozavr:
Ha! Meine Tochter ist auf deren Youtube-Seite (sie hat mir den Link neulich geschickt). LSD-Girrl. Papa (mua, also ich) war einfacher: Portwein, Bier... Portwein, Wodka... Hafen...

Es sieht überhaupt nicht wie ein Avatar aus. Es hat aber ein ziemlich hübsches Gesicht.
 
MetaDriver:
Geben Sie mir russische Untertitel! Oder zumindest die feindlichen. Ich spreche kein Englisch.

Drücken Sie auf CC, dann auf "Audiotext aufnehmen" OK und lesen.

Aber der Roboter interpretiert nicht immer richtig.

 
Vinin:

Es sieht überhaupt nicht wie ein Avatar aus. Es hat ein ziemlich süßes Gesicht.

Ich danke Ihnen. Ihre Naivität ist rührend.

===

Und was?!

))) Nichts... Ziegen. Ziegen...

 
DhP:

Drücken Sie auf CC, dann auf "Audiotext aufnehmen" OK und lesen.

ABER der Roboter interpretiert nicht immer richtig.

Ja, ja. Das hat nicht viel geholfen. :) Ich werde die Kommentare übersetzen müssen.
 
MetaDriver:
Ja, ja. Das hat nicht viel geholfen. :) Ich werde die Kommentare übersetzen müssen.
Wolodja. Es gibt nichts zu übersetzen. Nun, es ist eine graue Welt, alles schwarz und weiß, alles Vintage. Und es gibt Orange. Was? Nichts Besonderes. Junge Leute haben Spaß. Ihrs.
 
Svinozavr:
Wolodja. Da gibt es nichts zu übersetzen. Nun, es ist eine graue Welt, alles schwarz und weiß, alles Vintage. Und es gibt Orange. Was? Nichts Besonderes. Junge Leute haben Spaß. Ihrs.
Also gut. Wenn es nichts ist, dann werde ich es nicht tun.