Weltwährungsindex (deutlich sichtbar, als die Blase platzte) - Seite 6

 

Der Verfasser des Threads hat sich dafür entschieden, 28 Aufstriche und 28 Zettel anstelle eines Aufstrichs anzugeben. Und das, was am Ende im Korb landet, hat einen zweifelhaften physikalischen Sinn.

Da es sich bei den Instrumenten genau um Währungspaare handelt, befinden sich die Währungsanteile im Portfolio ständig in einem dynamischen Zustand. Was genau ein solcher Index bedeutet, ist sehr schwer zu sagen.

 
meta-trader2007:


Dem Bild nach zu urteilen, sind die Eingangsdaten nicht normalisiert.


Ich habe "meinen" Währungsindex - WORLD CURRENCIES INDEX auf der Grundlage dieses Artikels erstellt und gezeigt, wie man damit arbeitet. Und es gibt keinen Grund, dort etwas zu normalisieren.

Die Normalisierung der Eingabedaten wurde vom Autor des Artikels und dem Entwickler der Indikatoren und Skripte vorgenommen. Unabhängig von der Normalisierung der Eingabedaten können Sie sehen, dass alles funktioniert,

und das ist es, worauf es ankommt. :-)))

 
vasya_vasya:

Der Verfasser des Threads hat sich dafür entschieden, statt eines Aufstrichs 28 Aufstriche und 28 Zettel zu geben. Und das, was wir in dem daraus resultierenden Korb erhalten, macht physikalisch gesehen einen zweifelhaften Sinn.

Da es sich bei den Instrumenten genau um Währungspaare handelt, befinden sich die Währungsanteile im Portfolio ständig in einem dynamischen Zustand. Was genau ein solcher Index bedeutet, ist sehr schwer zu sagen.


Nur etwas zum Nachdenken.

Ein Bericht über das Testen des Systems am Beispiel des GBPUSD, wobei der Währungskorbindex WORLD CURRENCIES INDEX seit 2006 (für frühere Zeiträume sind keine Daten verfügbar) bis heute gehandelt wird. Abgesehen von den Informationen in den zusammenfassenden Berichten der CFTC-Website wurden keine Optimierungen vorgenommen - http://cftc.gov Ebenen auf der Grundlage von Fibonacci-Zahlen zur Bestimmung von Einstiegspunkten in den Markt wurden verwendet. Das System ist turnover, die ganze Zeit ist entweder in den Longs oder Shorts und gleichzeitig durch mehrere One-Way-Orders mit dem gleichen Volumen bei 0,1 Lot - im Durchschnitt sind 5-10 Orders immer im Markt, bis das System ein Reverse-Signal gibt - keine Stops. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der gleichzeitig offenen Aufträge auf dem Markt.

Bestandteile dieses Indexes:

COT - EURO FX CONCATENATE.csv
COT - BRITISCHES POUND STERLING CONCATENATE.csv
COT - JAPANISCHER YEN CONCATENATE.csv
COT - AUSTRALISCHER DOLLAR CONCATENATE.csv
COT - KANADISCHER DOLLAR KONZENTRAT.csv
COT - NEUSEELÄNDISCHE DOLLARS - CHICAGO MERCANTILE EXCHANGE .csv
COT - NEUSEELÄNDISCHE DOLLARS - INTERNATIONALER WÄHRUNGSMARKT .csv
COT - PLATINUM - NEW YORK MERCANTILE EXCHANGE .csv
COT - PALLADIUM - NEW YORK MERCANTILE EXCHANGE .csv
COT - SILBER - COMMODITY EXCHANGE INC. .csv
COT - GOLD 100 TROY OZ - CHICAGO BOARD OF TRADE .csv
COT - GOLD - COMMODITY EXCHANGE INC. .csv
COT - U.S. DOLLAR CONCATENATE.csv
COT - U.S. DOLLARS-JAPANISCHER YEN - NEW YORK FUTURES EXCHANGE .csv

Das System funktioniert, indem es die Eröffnung eines neuen Balkens auf den Tageskerzen überwacht. Ein vollständiger Bericht befindet sich in der angehängten Datei.

P .S. Handeln Sie nur mit den Daten des WORLD CURRENCIES INDEX am Beispiel des Paares GBPUSD plus zwei FIBO-Levels, die während des gesamten Handelszeitraums ohne jegliche Optimierung konstant sind - ihre "durchschnittlichen" Werte werden auf FIBO aus der Menge der gültigen Werte genommen.

P.P.S . Der vollständige Testbericht ist beigefügt. Auf dem Diagramm ist der maximale Ausbruch von Eigenkapital und Gleichgewicht eine Arbeit in den Trend der zweiten Hälfte des Jahres 2008.

 
Roman.:


Rom, das ist das Wichtigste, konzentriere dich darauf. Ich denke, dass sich jeder Händler früher oder später für seinen TS entscheiden und nur mit diesem arbeiten muss. Zum Beispiel Igor, ein sehr kluger Mann, aber er nimmt alles auf und kann sich trotzdem nicht finden.
 
sever30:
Rom, also tun Sie das und konzentrieren Sie sich darauf. Ich denke, dass jeder Trader früher oder später seinen TS definieren und ausschließlich danach arbeiten muss. Zum Beispiel Igor, ein sehr kluger Kerl, aber er versucht, alles zu tun und kann sich selbst nicht finden.


Das ist alles richtig, aber die "Lawine" gibt keinen Frieden. Bald, bald werden wir wieder anfangen ... :-)))

P.S. Ich danke Ihnen für die Empfehlungen. Ich werde das auf jeden Fall in Betracht ziehen.

 
Roman.:

Das ist alles wahr, aber die Avalanche ist eine Katastrophe. Bald, bald werden wir wieder anfangen... :-)))

Kann ich um einen Investor bitten?

Erinnern Sie sich an den Film Armageddon, in dem der verrückte Astronaut auf dem Kometen bleiben wollte, um das Ende der Welt als Erster zu erleben?

Ich möchte es auch sehen...

 
sever30:

Kann ich um einen Investor bitten?

Erinnern Sie sich an den Film Armageddon, in dem der verrückte Astronaut auf dem Kometen bleiben wollte, um das Ende der Welt als Erster zu sehen?


In A.....s auf einem Mikro-Konto mit einem Mindest-Lot von 0,01 bis 5 Lots - keine Investment-Passwörter auf dem realen Konto...
 
Roman.:

In A.....s auf Mikro-Konto mit min Lot 0,01 bis 5 Lots - keine Investment-Passwörter auf real...
Nein... sie sind alle da.
 
sever30:
Nein... Alles ist da.

Schauen wir mal... :-)))
 
Ich fange auch gleich an, ich werde meine Schnitte teilen:)