EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 556

 
margaret:
Ich verfolge den Goldpreis nicht, aber ich habe eine Rede auf RBC gehört, in der es hieß, dass Gold die 1600er Marke erreichen und dann auf 1000 oder 1100 korrigieren sollte.
Darauf warten wir, es wird schneller fallen, als es gestiegen ist...
 
SEVER11:
Das ist der Moment, auf den wir warten, er wird schneller fallen, als er gestiegen ist...
Das ist bei Gold immer so =)
 

Die Situation auf H1:

 
SEVER11:
Das ist der Moment, auf den wir warten, er wird schneller fallen, als er gestiegen ist...
Die Stille vor dem Sturm :)))))
 

Es macht Spaß, mit dir zusammen zu sein, aber wir müssen los, um die Dönersaison zu eröffnen. Heute sind es +22 Grad. Einen schönen W-O-R-D !!!

 
margaret:
Ich verfolge den Goldpreis nicht, aber ich habe eine Rede auf RBC gehört, in der es hieß, dass Gold die 1600er Marke erreichen und dann auf 1000 oder 1100 korrigieren sollte.


Die Situation ist wie folgt:

 
Fartowiy:

Es macht Spaß, mit dir zusammen zu sein, aber wir müssen los, um die Dönersaison zu eröffnen. Heute sind es +22 Grad. Einen schönen W-O-R-D !!!

Wir wollten die Saison auch eröffnen, aber wir hatten -15 am Morgen
 

Wanderer.

 
Fartowiy:
Ich habe Margaret nicht nur meine Meinung über Gold mitgeteilt.

Und es stellt sich heraus, dass sie nicht auf Gold steht, keine Ketten oder Ringe trägt, Dollar-Euros in ihren Taschen hat und geht)))
 
MT5 von Alpari heruntergeladen, installiert und eingeschaltet..... schaltet es nicht wieder ein. :))))