EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 1004

 
Vizard:

Es ist Zeit, ein Gehirn einzubauen ))))) oder es zu verschrotten )))

Ich habe in vielen erfahrenen Fora gelesen, dass der erste Kanalausfall oft falsch ist ))))) Und alle reden hier von einem Kanal )))) )))) Ich werde also sehen, ob M1 und höhere TFs miteinander verbunden sind ))) Aber ich sage nicht, dass ich Recht habe und nicht, dass ich falsch liege ))))
 
ruslanchik:
schlagen Sie eine dtz! vor, auf der die Geschichte von 65 auf den dow jones diaries war

das... seit 1885... wenn das der einzige ist... Sehen Sie sich das an...
Dateien:
 
Vizard:

seit 1885... wenn das nur er ist...
Verstehst du mich? Ich meine es ernst!
 
artikul:

Ich las in vielen erfahrenen Forex-Händler, dass der erste Bruch des Kanals ist oft falsch ))))) Und alle reden über den Kanal )))) )))) Ich werde also sehen, ob M1 und eine höhere TF miteinander zusammenhängen ))) Aber ich sage nicht, dass ich Recht habe und nicht, dass ich Unrecht habe ))))


Hören Sie auf niemanden... machen Sie Ihren eigenen... dann ist die Wahrscheinlichkeit eines positiven Schnitts höher...

persönlich für mich die Kanäle sind von keinem besonderen Wert... es ist besser zu beobachten, wo der Preis markiert und wie... wenn es mit dem Kanal gut übereinstimmt - egal, was )))) imho alle natürlich...

In der Zwischenzeit haben die Bullen eine zweite Chance, nach oben zu kommen... mal sehen, ob sie sie nutzen...

...Von einem Hoch zu einem Tief, wenn Sie senden (sogar einen Preis... aber zuerst eine Verzögerung, so dass das Niveau nicht auf dem Tief schwankt) sieht interessant aus...

 

Die Weltbank sagt voraus, dass die US-Währung in weniger als 15 Jahren ihre monopolistische Marktstellung verlieren wird. Bis zum Jahr 2025 wird die Welt ein Mehrwährungssystem haben, in dem der Renminbi, der Euro und der US-Dollar gleichberechtigt in Schlüsselpositionen stehen. Der amerikanische Dollar wird bis 2025 seine Monopolstellung im globalen Finanzsystem verlieren. Dies geht aus dem Bericht der Weltbank "Global Development Horizons 2011 - A multipolar world: The global economy" hervor. Bis dahin wird die Welt ein Mehrwährungssystem haben, in dessen Mittelpunkt der US-Dollar, der Euro und der Yuan stehen werden, so Mansur Dailami, Hauptautor des Berichts. Er sagte, dass der Einfluss des Yuan im globalen Finanzsystem in den nächsten zehn Jahren zunehmen wird, unterstützt durch das Wachstum der chinesischen Wirtschaft und die wachsende Präsenz großer chinesischer Banken und Unternehmen auf dem Weltmarkt. Die meisten Entwicklungsländer, vor allem die ärmeren, werden weiterhin Fremdwährungen für ihre Außenhandelsgeschäfte verwenden, prognostiziert Mansur Dailami. Ihre Landeswährungen unterliegen Wechselkursschwankungen, die den Bedingungen auf den internationalen Devisenmärkten entsprechen. Die Experten der Weltbank stellen außerdem fest, dass bis 2025 die BRIC-Länder (Brasilien, Russland, Indien und China) sowie Indonesien und Südkorea bis zur Hälfte des weltweiten BIP-Wachstums ausmachen werden. Die Volkswirtschaften dieser Länder werden im Durchschnitt um 4,7 % pro Jahr wachsen, während ihr Anteil an der Weltwirtschaft insgesamt von derzeit 36 % auf 45 % steigen wird.

Quelle Mail.ru.

Ich weiß nicht, wie zuverlässig diese Quelle ist, aber seit Anfang des Jahres bin ich mehr als einmal auf ähnliche Informationen gestoßen.

 
Vizard:

das... von 1885... wenn das das einzige ist... Sehen Sie sich das an...
Es würde mich interessieren, woher Sie sie haben.
 
ruslanchik:
Verstehen Sie mich? Ich meine es ernst!

Was für ein Witz...vielleicht brauchen Sie es für die Analyse...aber Suchregeln...
 
ruslanchik:
Es wäre interessant zu wissen, woher Sie es haben?


ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern... ich habe es... ich habe es zur Seite gelegt....

 
artikul:

Erinnert es Sie an etwas aus GA? )))


Gr.A ...Sie meinen W ?

Wenn man sich den m30 anschaut, sind die beiden benachbarten Kerzen gleich groß... es ist das Muster 11, Skier oder Drumsticks... mit der Fortsetzung der Bewegung in die entgegengesetzte Richtung (zu diesem Muster)... deshalb sagte ich, dass die Bullen eine zweite Chance hatten...

aber sie scheinen es vermasselt zu haben... nun, mal sehen... die Nachrichten aus dem Ausland kommen...

 
Vizard:

Gr.A. ...Sie meinen W?

Ja )))) Beobachten der Halshöhe oder nicht ))))