EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 1003

 
Vizard:


Die Euro-Bullen versuchen unterdessen, nach oben auszubrechen...


Yep...)))) von 2hrs. nahm so viel wie 50 Pips....))))
 
Vizard:


Die Euro-Bullen versuchen unterdessen, nach oben auszubrechen...

Das Interessanteste ist, dass TS hartnäckig keine Aufwärtsbewegung sieht )))) Und er hat diese Woche nicht ein einziges Mal im Minus geschlossen )))) Vielleicht ist heute der erste Tag ))))
 
ZetM:

Yep...)))) mit 2h. so viele wie 50 Pips weggenommen....))))

könnte auf 1,43 durchbrechen... OK, es ist uns egal, wohin es geht... solange es sich bewegt... werden wir immer unser Plus bekommen...
 
das war's, er ist nicht gestiegen
 
artikul:
Das Interessanteste ist, dass TC hartnäckig keine Aufwärtsbewegung sieht )))) Und in dieser Woche hat sie nicht ein einziges Mal im Minus geschlossen )))) Vielleicht ist heute der erste Tag )))

Es ist immer ein erstes Mal ))) nein ... es ist OK ... aber die Positionen sind zu sehr offen ... ich denke, es muss nach unten gehen ... aber Zeremonienmeister ...
 
elliot123:
das war's, er ist nicht gestiegen

Hoch, hoch, hoch, wo sonst ))))
 
Galina:

Hoch, hoch, wo sonst ))))

wohin ))) nach unten natürlich ))) urkomisch... mal sehen... 1,4279 bis sie 1,43 durchbrechen...
 
Vizard:

es gibt immer ein erstes Mal )))) nein ... es ist OK ... aber es öffnet eine Menge Posen ... ich denke, es muss reduziert werden ... aber Zeremonienmeister ...

Es ist ein dummes Bügeleisen.) Gestern Abend hat er ein Verkaufssignal ausgegraben und eröffnet nun bei jedem Pullback). Ich hatte noch nie einen so langen Umzug und nicht viele Aufträge)))
 
artikul:

Dummes Eisen )))) Gestern Abend grub sie ein Verkaufssignal aus und eröffnet nun bei jedem Pullback auf)))). Davor gab es keinen so langen Umzug und es gab nur wenige Aufträge ))))

Es ist an der Zeit, ihr ein Gehirn zu geben )))) oder sie auf die Müllhalde zu bringen ))))
 
ein dc! vorschlagen, auf dem die Geschichte aus dem Jahr 65 in den Dow-Jones-Tagebüchern stand