EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 1002

 
es bedeutet, dass die Bewegungen in das Programm geschrieben wurden und die Preiswerte bereits im Voraus bekannt sind!!! soll das der Fall sein?
 
ruslanchik:
das bedeutet, dass die Bewegungen in das Programm aufgenommen wurden und die Preise bereits im Voraus bekannt sind!!! soll das so sein?


nichts ist bekannt...und die Bots haben gerade angefangen zu kaufen...es sieht so aus, als ob sie gefallen sind...es ist profitabler, im Fonds zu shorten...oft ist die Aktie wirklich überkauft...usw...

es lohnt sich also nicht....

 
jckl:


http://www.lrb.co.uk/v33/n10/donald-mackenzie/how-to-make-money-in-microseconds

Artikel

der Artikel soll morgen veröffentlicht werden ?
 
ruslanchik:
der Artikel soll morgen veröffentlicht werden?

ist ein weiterer der vielen Londoner Krimis...
 
ZetM:

Kolleginnen und Kollegen, der Haupttrend ist so stark, dass sogar die Hauptkraft der Korrektur auf den Haupttrend gerichtet ist. Die Korrektur endet, wir sollten bereits über den Aufbau einer Verkaufspyramide nachdenken. IMHO natürlich...))))


Und was ist hier stark. Wenn der Dollar und der Euro gegenüber anderen Währungen steigen - das wäre ein Riesenspaß...

 
DragonSL:


Wenn der Dollar und der Euro gegenüber anderen Währungen steigen, wäre das ein Spaß...


Fantastisch...
 
Vizard:


Ich kann nicht programmieren, also mache ich es von Hand...

wie viel macht es pro Jahr ungefähr in Punkten? ohne Optimierung über die letzten 8 Jahre? grob geschätzt


Ganz und gar nicht ))) Sie ist erst eine Woche alt ))))
 

Aufgrund der Tatsache, dass mein Laptop in der Nacht neu gestartet wurde, habe ich meine Eurobucks-Positionen bei 1,4238 und 1,4211 geschlossen :(( Nun, zumindest habe ich einen Gewinn aus ihnen gezogen. Und heute Morgen bin ich aufgestanden.

 
DragonSL:


Was ist also das Problem? Wenn der Dollar und der Euro gegenüber anderen Währungen steigen , wäre das ein Spaß...


Du weißt, wovon du sprichst...)) ??? Gute Reise und viel Spaß.
 
artikul:

Überhaupt nicht )))) Es ist erst eine Woche alt ))))


ah...keine Überraschung ))))

Die Bullen im Euro versuchen inzwischen, nach oben auszubrechen....