EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 959

 
Galina:


Ich weiß nicht, ich bin einfach davon ausgegangen, dass Trichet nicht wirklich abprallt, was bedeutet, dass wir mit einem großen Knall untergehen werden.


Angesichts all der positiven Nachrichten aus Europa und der niedrigeren Ölpreise werden wir wahrscheinlich in dem EZB-freundlichen Korridor verharren, und ein Anstieg auf den Höchststand ist unwahrscheinlich.
 
Galina:


Ich weiß nicht, ich bin einfach davon ausgegangen, dass der Abprall an Trichet nicht wirklich gut war und das bedeutet, dass wir in großer Eile nach unten gehen.

Aber ich stimme zu, dass das keine Tatsache ist.

Es ist wahrscheinlich, dass Trichet den Weg für eine Aufwärtskorrektur der eu frei gemacht hat und am Montag tatsächlich nach oben gehen könnte....

Dies ist kein klares Bild (zumindest für mich)

Ich denke, es ist besser, auf dem Zaun zu bleiben...

Sie arbeiten an einer Strategie... Jede Strategie hat eine Verkaufszone... eine Kaufzone und eine neutrale Zone... Sie scheinen sich in der neutralen Zone zu befinden, entsprechend Ihrer Strategie... Meine Strategie ist Bay. Nämlich: Wenn der Preis auf H4 über der täglichen Pivot-Linie und über der Tenkan-Linie liegt, kaufe ich...
 
Evgen157:

Oder vielleicht auch nicht))))))))))))


Ich werde das im Hinterkopf behalten... ))))
 
Irgendwie wird dieser Preis immer weiter nach unten gedrückt, und das will sie eigentlich gar nicht. Freitag, der 13. in einem Wort...
 
Galina:


Ab 1,4336 sollte es abwärts gehen.

Richtig (und ich habe den Screenshot als den ersten Widerstand angezeigt), ich denke, es wird durchbrechen, um 1,40 und von dort können wir erwarten, dass eine gute Korrektur auf 1,44 (wenn alle Händler gehen, um baiji, die Korrektur kann nicht bei 1,37 sein)
 
Leute, wie sieht es derzeit mit dem EURUSD aus? Keine Neuigkeiten... EUR war eine gute Nachricht... und wie handeln diejenigen, die auf den Nachrichten sitzen?
 
seolink74:
Leute, wie sieht es derzeit mit dem EURUSD aus? Keine Neuigkeiten... EUR war eine gute Nachricht... und wie handeln diejenigen, die auf den Nachrichten sitzen?

Sie haben einen TS... benutzen Sie ihn zum Handeln... wozu die Mühe...
 
Ich weiß nicht, es ist wahrscheinlich in Ordnung, sich damit abzufinden...
 

Wer weiß, vielleicht haben die großen Händler erkannt, dass die EZB den Zinssatz nicht einmal im Juli anheben wird, da sie sich über den hohen Zinssatz in Irland beschwert haben. In den USA sieht es so aus, als würden die Zinssätze nicht im nächsten Jahr, sondern Ende dieses Jahres angehoben. Oder vielleicht nur Gewinnmitnahmen.

 
Dimka-novitsek:
Ich weiß nicht, es ist wahrscheinlich in Ordnung, sich damit abzufinden...

Trend sollte brechen (oder er wird wieder abprallen) Tiefs auf der gleichen Linie!