EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 957

 

Der eurik hat bisher einen kleinen Ein-Stunden-Kanal durchbrochen. Ich habe meinen Kauf mit einem Gewinn von 30 Pips vorerst abgeschlossen. Übrigens, der 1-Stunden-Kopf-Schulter-Kurs beginnt sich zu entwickeln!!!!

 

Und wo ist die Ziellinie?


 
Ilap70:

Und wo ist die Ziellinie?


Ich denke, 87,70 ist noch zu senken. Die Trendlinie wurde durchbrochen und getestet - ich denke, die Verkaufsempfehlung ist daher klar. Und im Allgemeinen wird dieses Modell "Failed Swing" genannt. Wenn Sie daran interessiert sind, finden Sie hier einen Link, unter dem Sie sich das Dokument ansehen können: http://intermarkt.ru/content/view/177/218/
 
Ilap70:
Gut!
Tatsächlich handelt es sich um ein Modell mit der Bezeichnung "The Failed Swing". Wenn Sie daran interessiert sind, hier ist ein Link, unter dem Sie es finden können: http://intermarkt.ru/content/view/177/218/
 
Hey, Leute, was soll die ganze Aufregung? Zählen wir die Gewinne mit?
 
herzogtier:
Tatsächlich handelt es sich um ein Modell mit der Bezeichnung "The Failed Swing". Wenn Sie daran interessiert sind, hier ist ein Link, unter dem Sie es finden können: http://intermarkt.ru/content/view/177/218/

Mein Niveau liegt bei 0,8782, das nächste bei 0,8718.
 
Ilap70:
Meine Niveaus sind 0,8782, dann 0,8718
Anlehnen an die erste Stütze? IMHO eine gute Entscheidung :). Und im Allgemeinen, der Preis ging zurück zu den Fibo-Fan. Übrigens sollten wir den erfolglosen Swing auf H1 nicht vergessen. Bislang handelt es sich meiner Meinung nach nur um eine Korrektur, da der Kurs kaum die 23,6 Fibo-Linie durchbrochen hat und sich eher unsicher in Richtung 38,2 bewegt. Ich rate Ihnen, die Nachrichten zu verfolgen - die Situation des Dollars wird Ihnen Klarheit verschaffen. Nun, ich denke, Sie haben nichts zu befürchten - Sie haben bereits den Break-even erreicht :)
 

Was wird geschehen?


 
Ilap70:

Was bekommen Sie?


Es sieht sehr ähnlich aus wie ein Kopf und Schultern. Wir müssen abwarten, bis die blaue Linie getestet wird - wenn sie wieder nach unten abprallt, besteht eine gute Chance auf eine Abwärtsbewegung.


 
margaret:

NEW YORK, 13. Mai (ANI). /Dow Jones/. Die Rohstoffmärkte sind volatil, und einige Beobachter bezeichnen die jüngste starke Abwärtsbewegung bei den Rohstoff-Futures als alles andere als beruhigend.

>Vor allem die Preise für Öl- und Silbertermingeschäfte sollen von der Entwicklung des Euro besonders stark betroffen gewesen sein, da sich die Händler von risikoreichen Anlagen, einschließlich Rohstoffwährungen, trennen wollten. Auf der anderen Seite scheint es, dass der Euro eine neue Wachstumswelle erwartet.

>Wenn es eine Korrelation zwischen dem Euro-Wechselkurs und den Rohstoffpreisen gibt, dann ist sie wahrscheinlich sehr groß.

>In Anbetracht der Tatsache, dass das Hoch des 11-monatigen Aufwärtstrends bei 1,4946 liegt, wäre ein Anstieg über 1,4460 ein guter Start für eine Erholung.

Guten Tag zusammen. Wir halten die Positionen bis Dienstag, Mittwoch. Und dann werden wir sehen, wie weit wir kommen. :-)). Wieder einmal schlage ich vor, die Aufmerksamkeit auf die UK_OIL Paar nächste Woche gibt es noch Chancen für langfristige Verkauf für zwei, drei Monate auf 68-72