EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 907

 
Vizard:

Ich denke, wir werden die Ähnlichkeit von Kopf und Schultern auf dem Tageschart sehen...hz - mal sehen...

Es ist zu früh, um über dieses Muster zu sprechen, es gibt keinen Hinweis auf die Schultern, aber das Niveau der Drei-Jahres-Trendlinie (grün, vorherige Seite, Screenshot) ist eine Unterstützung, die wahrscheinlich durch den Preis erreicht wird, es ist etwa 1,4180. Ich denke, die Spanne liegt heute bei 1,433 - 1,435. Wenn wir auf 1,445 - 1,452 steigen können, wenn nicht, wird der Preis aus der Spanne nach unten ausbrechen, das Ziel ist 1,42 - 1,418. Im Allgemeinen weiß ich es nicht. ....

P.S. Ich habe beschlossen, einen weiteren stündlichen Zeitrahmen hinzuzufügen.


 
sergeev:

Ich habe einen Vorschlag für Sie. Sie eröffnen einen Zweig "Testing signals from Fartowiy", in dem Sie eine Tabelle im Betreff schreiben

Einstiegsrichtung, Währung
Öffnungszeit (Makler angeben)
Eröffnungspreis
Preis der Gewinnmitnahme
Stop-Loss-Kurs
Preis schließen
Feierabend
Ergebnis in Pips
Grund für die Schließung (Haltestelle/Handgriff/Signal)



















Sie füllen diese Tabelle aus und tragen Ihre Signale ein. Zuerst Ihre Vorhersage bzw. Ihren Eintrag, dann den Abschluss.



+1
 
sergeev:

Ich habe einen Vorschlag für Sie. Sie eröffnen einen Zweig "Testing signals from Fartowiy", in dem Sie eine Tabelle im Betreff schreiben


Sie füllen diese Tabelle aus und tragen Ihre Signale ein. Zuerst Ihre Vorhersage bzw. Ihren Eintrag, dann den Abschluss.

Ich bin auch dafür. Fartiy, alle Fragen an Sie werden entfernt, und hier, wie jeder andere, werden Sie darüber nachdenken, wo, wann und warum )))).

 
Temnyj:

Es ist ein bisschen früh, um über diese Zahl zu sprechen... Im Allgemeinen - keine Ahnung. ....


der Rückgang war stark (muss sich erholen)...die Geschwindigkeit in den letzten 2 Tagen ist rückläufig (bildet eine Unterstützungsbasis) usw...

Auf n1 könnten wir ein Szenario wie dieses sehen... das den Kopf-Schultern auf d1 entsprechen wird...

solche Gedanken ...wir werden sehen...

 

Freunde, achtet auf das Paar EURA/FRANK, seht euch die dreifache Divergenz an, die sich im MASD der Woche bildet

Und er nähert sich der Unterstützungsmarke, er wird heute klingeln.

Wenn dieses Paar abprallt, könnte es zu einer unproblematischen Aufwärtsbewegung kommen. Ich werde ab 1,2527 und ab 1,2458 einsteigen).

Nun, die Ziele, wie Sie verstehen, habe ich hier sehr grob gezeichnet:

 
Galina:

Freunde, achtet auf das Paar EURA/FRANK, seht, eine dreifache Divergenz bildet sich auf dem Wochen-MASD


Vielen Dank, aber leider habe ich keine Zeit, um zu geben (ich weiß nicht folgen dieses Paar), jetzt, wenn ich eingeben, dann nach einem Pullback oder Korrektur


 

Ja, nun... Das ist nicht gut...

Ich habe gerade einen Beitrag verfasst, ich drehe mich kurz um...

und dann...

Abgeschossen wie ein Wichser.

Schade, dass ich nicht reingegangen bin (((

 
Galina:

schoss wie ein Wichser.


Ja, er schoss wie ein Wichser...
 
Tantrik:

Audfrank Sell.


:)))))
 
DragonSL:

:)))))
Ja, halt.