EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 859

 
Temnyj:

Ich kann auch dieses Ziel rechtfertigen - orangefarbene Linien, aber es gibt eine Menge Widerstand dagegen ))))

Ich gehe in meiner Strategie unter...

Es gibt mehrere Arten von Signalen auf dem Ishimoku.

Ich sehe mir 2 von ihnen an und wir sind in der Verkaufszone.

Ich habe mir andere Faktoren angesehen... Mein Urteil ist nach unten ... Ich eröffnete eine Position gerade jetzt ... Stop 20 Pips meine Eröffnung Position(ca. 10 min Verzögerung)

 
seolink74:

In meiner Strategie geht es bergab...

Es gibt mehrere Arten von Signalen auf dem Ishimoku

Hier sind 2 von ihnen, wir sind in der Verkaufszone.

https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page858 Ich habe den Chart hier gepostet, ich warte auch an der Unterseite bei 0,8476 für jetzt, aber das ist für diese Woche - nächste Woche, weiter revidieren die Ziele.
 
odiseif:
Wenn der Australische Dollar von diesen Niveaus zurückfällt, werden alle Paare ausbrechen .... Ich glaube nicht, dass sie nachlassen ..... und wenn sie ausbrechen, werden sie wieder zurückspringen ....

der EUR ist auf 1,49 gestiegen... jetzt wird das GBP auf 1,68 steigen, nicht heute, aber diese Woche
 

Bis jetzt läuft alles nach Plan(https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/05/125.jpg)

Eine leicht veränderte Version


 

Handelt jemand mit Palladium? ))))))


 
seolink74:

In meiner Strategie geht es bergab...

Es gibt mehrere Arten von Signalen auf dem Ishimoku

Zwei davon brachten uns in die Verkaufszone.

Ich habe mir andere Faktoren angesehen... Mein Urteil ist nach unten ... Ich eröffnete einen Handel jetzt ... stop 20 Pips meine erste Position (Verzögerung von etwa 10 min)

Ja, der Handel ist noch nicht gut. Ich würde von Murray Levels abraten, da die meisten Indikatoren in diesem System eigentlich nutzlos sind.
 

Handels-Ass :) 70% positiv geschlossene Positionen... April in allen Paaren bei + ca. 1700 Pips... Das einzige Problem ist sel bei 0,6 Lots, die ich bereits 4. Monat ziehe... Ich bereue es bereits, es zu schließen :) Ich werde auf die Umkehrung warten... Ich arbeite mit einer Sperre

Für 5 Monate ist das in Ordnung :) Ich werde am Ende des Jahres eine Bilanz ziehen.

 
seolink74:
Handels-Ass :) 70% positiv geschlossene Positionen... April in allen Paaren bei + ca. 1700 Pips... Das einzige Problem ist sel bei 0,6 Lots, die ich bereits 4. Monat ziehe... Es tut mir schon leid, es zu schließen :( Ich werde auf die Umkehrung warten... Ich arbeite mit einer Sperre
Mit einem durchschnittlichen Gewinn von -34 Pips pro Trade und einem Drawdown von 133% ? )))))
 
Anscheinend werden die Berechnungen unter Berücksichtigung des Drawdowns (noch nicht abgeschlossene Geschäfte) durchgeführt... was ziemlich seltsam ist.
 
EA auf M1 eröffnet, um bei 1,48992 zu verkaufen und schloss das Geschäft nach zwei Kerzen )))) Etwas, das er nicht sehr mochte ))))