EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 790

 
strangerr:

Ist das ein neues Spielzeug? Du hast noch nie solche Zeichnungen gepostet...
 
seolink74:
Ist das ein neues Spielzeug? Du hast noch nie solche Zeichnungen gepostet...

Ich poste sie erst seit kurzem auf diese Weise, aber in MT, und das ist Ninja.
 

Ich überlege, dies auch zu automatisieren.

Auf H4 für EURUSD

1 Identifizieren Sie den Haupttrend auf der D1. Feststellung des Preises über/unter MA 26. Auf H4 werden die Trades in Richtung des Trends auf D1 eröffnet.

2 Kaufen - der Preis liegt über dem Tagespivot und dem MA 26. Close - wenn der Kurs zwischen dem MA 26 und dem täglichen Pivot liegt

3 Verkaufen - der Preis liegt unter dem Tagespivot und unter dem MA 26. Close - wenn der Kurs zwischen dem MA 26 und dem täglichen Pivot liegt

4 Wenn der Unterschied zwischen den Pivot-Niveaus weniger als 30 Pips beträgt, sollten wir an diesem Tag keine Geschäfte abschließen, da es möglich ist, dass wir flach sind


 
seolink74:

Ich überlege, ob ich das nicht auch automatisieren sollte.

Auf H4 für EURUSD

1 Kaufen - der Preis liegt über dem Tagespivot und dem MA 26. Close - wenn der Kurs zwischen dem MA 26 und dem täglichen Pivot liegt

2 Verkaufen - Der Kurs liegt unter dem Tagespivot und unter dem MA 26. Close - wenn der Kurs zwischen dem MA 26 und dem täglichen Pivot liegt




Was gibt es da zu bedenken? Führen Sie einen manuellen Handel mit dem Tester durch und sehen Sie sich das Ergebnis an, aber ich glaube nicht, dass dabei etwas Gutes herauskommt.
 
strangerr:

Was gibt es da zu bedenken? Sie können einen manuellen Handel mit dem Tester durchführen und das Ergebnis sehen, aber ich glaube nicht, dass dabei etwas Gutes herauskommt.

Was gibt es da zu widersprechen? Ich habe das Bild absichtlich gepostet, damit Sie visuell einen bestimmten Zeitraum sehen können, und wenn ich ein wenig früher an dieser Strategie gearbeitet hätte, wäre ich nicht vor 2 Monaten "eingezogen".


+ es ist eine nackte Strategie. Sie können zusätzliche Bedingungen für min und max hinzufügen
 
strangerr:

Ninja - Ich werde sehen, wo ich sie herunterladen kann Wo sind die Statistiken zum Handel? Sie haben nicht einfach beschlossen, dieses Werkzeug zu benutzen...
 

Cool, wenn der Markt so eröffnet

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html?chartpair=Euro_US%2520Dollar&ctype=c&movAvg1=&movAvg2=&tz=GMT&per=1h&sub=Save (oder ist es eine Störung)

Mein Maklerhaus öffnet um 14 Uhr MSC ... bis dahin wird es sich wahrscheinlich ausgleichen.


 
seolink74:

Cool, wenn der Markt so eröffnet.

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html?chartpair=Euro_US%2520Dollar&ctype=c&movAvg1=&movAvg2=&tz=GMT&per=1h&sub=Save

Mein Maklerbüro öffnet um 2:00 Uhr MSK ... es wird sich wahrscheinlich schon wieder einpendeln.



Dort befindet sich der Kurs jetzt:

 

Bis jetzt ist es hier ruhig...

Und wer zeigt die Wahrheit?! ....

 
chepikds:

Bis jetzt ist es hier ruhig...

Und wer zeigt die Wahrheit?! ....


1.4561.

1.4554

1.4553

1.45527