EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 786

 
ReziDent:

)))

Ich suche, suche, suche nach meinen Beiträgen - kann sie nicht finden... Ich suche... In diesem Thread...
 
Roman.:

Suche, Suche, meine Beiträge - kann nicht finden... Ich suche... In diesem Thread...

Vielleicht sind sie in dem alten Thread...
 
ReziDent:

Vielleicht sind sie auf dem alten Zweig...

Auch dort suchen wir nach Nr. 2...
 

Auf der Stunden-Chart des Eurodollars hat sich meiner Meinung nach ein "Wimpel"-Fortsetzungsmuster gebildet. Auf jeden Fall müssen wir warten. Auf dem Tages-Chart ist das Fibo-Level ebenfalls noch nicht durchbrochen worden (was eine Garantie für die Fortsetzung des Euro-Anstiegs sein könnte). Ishimoku hat noch nichts Konkretes vorgelegt. Bei den Candlestick-Mustern ist die Situation ein wenig anders. Die vorletzte Tageskerze war ein umgekehrter Hammer, und die letzte Kerze hat die Form eines Doji oder Tombstone angenommen, was die Bildung eines Shooting-Star-Kerzenmusters bedeuten könnte, was wiederum eine Trendumkehr zur Folge hätte. Ich füge alle Bildschirmfotos meiner Abzüge bei.

H1 EUR/USD Wimpelformation

Täglicher EUR/USD und Fibo-Fächer und mögliche Bildung einer Umkehrkerzenformation

Täglich EUR/USD und Ishimoku



 
Menschliches Verhalten ist unvorhersehbar, glauben Sie niemandem, der behauptet, die Zukunft vorhersehen zu können.
 
strangerr:
Menschliches Verhalten ist unvorhersehbar, glauben Sie niemandem, der behauptet, die Zukunft vorhersehen zu können.

BU-GA-GA-GA-GA-GA....
 
Roman.:

BU-GA-GA-GA-GA-GA....

Hysterisch? Das kann ich nachempfinden.
 
strangerr:

Hysterisch? Es tut mir leid.

Ja... Ich habe einen guten...
 

Basierend auf der technischen Analyse-Software Autochartist

Das graue Rechteck ist der Bereich, in dem sich der Preis auf der D1-Linie bewegen wird.

Auf H4

Auf H1


Volumina der Put(Sell)-Optionsstufen

Divergenz auf D1

Wenn die Monatskerze unter der Trendlinie schließt, bewegen wir uns auf die untere Widerstandslinie zu.



In Anbetracht des negativen Nachrichtenflusses gegen den USD frage ich mich jedoch, welcher Trumpf dem USD aus dem Ärmel gezogen werden wird

 
Wer wird entweder dafür oder dagegen sein?