EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 754

 
beekeeper:
Sergei, ein zweiter Pfeil ist am unteren Rand der Aussie erschienen, gelb. was bedeutet das?
Sehen Sie sich das Bild an, um eine Erklärung zu erhalten
 
SEVER11:
Ich weiß es nicht, bei meinen drei Terminals funktioniert es mit 10 Paaren und lädt nicht. Wie lautet der vollständige Name Ihrer Handelspaare?


alles funktioniert. Ich musste in den Einstellungen ein Häkchen setzen ( DLL-Funktionsaufruf bestätigen)

 
Wer hält sich an das Signal vom Morgen USD JPY brechen 82,20 nächsten Ebenen 82,00 81,85 81,50 und 81,00
 
SEVER11:

Leute, ich habe beschlossen, euch allen ein Geschenk über Handelssignale zu machen. Um Ihnen den Handel zu erleichtern. Ich habe beschlossen, nicht zu warten, bis es in der Datenbank erscheint. Eine kurze Beschreibung:

Der Trend Power _v2 Indikator zeichnet Signale wie folgt: bau wird als Aufwärtspfeil am unteren Ende des Balkens gezeichnet, sell ist ein Abwärtspfeil am oberen Ende des Balkens. Auf dem Hauptchart wird ein Einstiegspfeil angezeigt, wenn ein Signal des gegebenen Zeitraums vorliegt + Einstiegspfeil auf dem allgemeinen Signal (Beispiel auf dem Bild des Einstiegspunkts). Beim Neustart des Terminals und beim Wechsel des Zeitrahmens werden die Objekte (Pfeile) gelöscht.

Zusätzliche Variablen:

MultiScoreSignal - der Multi-Score-Wert, der für das Signal als ausreichend angesehen wird (standardmäßig 75);

IndiceStrengthBuy - der Mindestwert der Indice Strength für das Kaufsignal ( 7 -8-9 );

IndiceStrengthSell - der maximale Wert der Indice Strength für das Sell-Signal (0-1 - 2) ;

CurrencyScoreDiff - die Differenz zwischen den Signalen des Währungspaares Range, ausreichend für das Signal (5).

FontSize - Schriftgröße, wenn 0 - automatisch angepasst

ArrowShift - Abstand zwischen dem Pfeil und dem Balken.

Anmerkung:
1. bei der Installation auf dem Chart können Sie mit UseTimeFrame-used timeframe "MN1,W1,D1,H4,H1,M30,M15,M5,M1" experimentieren, unnötige Zeiten entfernen;
(2) Der Indikator zeichnet nur einmal das Signal dieses Zeitrahmens + insgesamt. Wenn zum Beispiel das vorherige Signal auf dem Chart ein Long-Signal ist, wird das nächste Signal nur als Short-Signal gezeichnet;
3. für den korrekten Betrieb des Indikators muss die Verwendung von .dll in den Terminaleinstellungen erlaubt sein

Viel Glück und Gewinn für Sie :0)

)


Das AUDCAD-Symbol ist in MarketWatch nicht verfügbar. Überprüfen Sie Ihre Terminaleinstellungen und starten Sie den Indikator neu. Was ist los?
 
Tantrik:


und wenn das Terminal ausgeschaltet ist, erscheint es immer noch nicht in der Liste. Was kann ich sonst noch tun?


C:\Programmdateien/Ihr Terminal/Experten/Indikatoren
 
toxa79:

Das AUDCAD-Symbol ist in MarketWatch nicht verfügbar. Überprüfen Sie Ihre Terminaleinstellungen und starten Sie den Indikator neu. Was ist los?!

Ich habe es herausgefunden!!! Es gibt einfach kein AUDCAD-Paar im Terminal. Ich ersetzte AUDCAD zu AUDCHF durch Meta-Editor im Programm des Indikators (an zwei Stellen) und voila, es funktionierte. Schauen wir uns einmal an, was hier vor sich geht.
 
Heute wird kein weiteres Wachstum erwartet, wir liegen bei 43 Punkten :)
 
toxa79:

Ich habe es herausgefunden!!! Es gibt einfach kein AUDCAD-Paar im Terminal. Ich ersetzte AUDCAD durch AUDCHF im Indikatorprogramm (an zwei Stellen) und voila, es funktionierte. Schauen wir uns mal an, was hier los ist.
Verkleinern Sie die Skala des Indikators, Sie brauchen ihn nicht zu sehen, Sie können die Signale auf dem Chart sehen... und es ist weniger anstrengend für die Augen. Viel Glück an alle... Ich nehme mir ein paar Wochen frei, wie Stranger.
 
SEVER11:
Verkleinern Sie die Skala des Indikators, Sie müssen ihn nicht sehen, Sie können die Signale auf dem Chart sehen... und es ist weniger anstrengend für die Augen. Viel Glück an alle... Ich nehme mir ein paar Wochen frei, wie Stranger.

Danke für den Hinweis!...und danke an alle für die Tipps!
 
SEVER11:
Verkleinern Sie die Skala des Indikators, Sie brauchen ihn nicht zu sehen, Sie werden die Signale auf dem Chart sehen... und es wird weniger anstrengend für Ihre Augen sein. Viel Glück an alle... Ich nehme mir ein paar Wochen frei, wie Stranger.


danke für den Hinweis.

Und eine Frage an Sie: Was sind die Fallstricke?