EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 753

 
D1ez:


C:\Programme/Ihr Terminal/Experten/Indikatoren. Der heruntergeladene Indikator sollte dort platziert werden.

Im Terminal: Ansicht, Navigator, Trendpower, ziehen Sie es auf das Diagramm und lassen es dort fallen.

Ich habe den Indikator in den mt4-Indikatorenordner kopiert, aber er befindet sich nicht im Menü "Indikatoren, benutzerdefinierte Indikatoren ".

es ist vorhanden, wenn ich im Meta-Editor auf die Raute klicke

 
Tantrik:
Ich habe den Indikator in den mt4-Indikatorenordner kopiert, aber er befindet sich nicht im Menü "Indikatoren, benutzerdefinierte Indikatoren".
Ihr Terminal neu starten
 
Kolivi:
das war vor zwei Tagen
prompt )
 
SEVER11:
Sie sollten damit Geld verdienen, nicht Tests durchführen... :-))

Vielen Dank für den Hinweis. On Aud Usd String Signal Up
 
SEVER11:

und mein Terminal hängt an der Induktionsspule fest. Ich setze ihn auf H1 und lasse H1 in den Einstellungen, und die Störung bleibt bestehen.
 
Tantrik:


Es ist immer noch nicht da.

aber hier ist es da (ich habe alles neu gestartet), was soll ich jetzt tun?

Nicht so, Sie können es ohne Meta-Editor tun, legen Sie einfach die Datei mit dem Indikator selbst in den Ordner progam files\{metatrader von dtc}\experts\indicators\ mit dem Terminal ausgeschaltet, und dann wird es in der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren erscheinen. Entschuldigung für den irreführenden ersten Beitrag.
 
SEVER11:
das Terminal zurücksetzen

Werden bei der Berechnung des Signals alle 19 Paare oder nur die Zeitrahmen des Symbols verwendet, für das es eingeschaltet ist?
 
Vlad72:
und mein Terminal hängt sich an der Anzeige auf. Ich setze ihn auf H1 und lasse H1 in den Einstellungen, und die Störung bleibt bestehen.
Ich weiß es nicht, mein Terminal arbeitet mit 10 Paaren an drei Klemmen und wird nicht belastet. Wie lautet der vollständige Name Ihrer Handelspaare?
 
TBAPb:

Werden bei der Berechnung des Signals alle 19 Paare oder nur die Zeitrahmen des Symbols verwendet, für das es eingeschaltet ist?
nur die Zeitrahmen des Symbols, für das es eingeschaltet ist
 
SEVER11:
nur die Zeitrahmen des Symbols, für das es eingeschaltet wurde

Ich sehe, wenn ich nur ein Paar in der Marktübersicht lasse, z.B. EURUSD, braucht es die anderen auch, nicht gut... und ich bin auf gprs, ich kann es mir nicht leisten, alle von ihnen zu aktivieren.