EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 745

 

Die Drei-Jahres-Trendlinie (grün) spielt vorerst die Rolle der Unterstützung. Die nächsten Aufwärtsziele sind 1,4710, 1,4865 usw. in orange.

Solange die grüne Trendlinie nicht durchbrochen wird und der Kurs sich nicht darunter konsolidiert, ist es noch zu früh, von einer Abwärtsbewegung zu sprechen.

Kurzfristig gibt es Rückkäufe ab 1,4415 (aber Vorsicht - 1,4440 ist ein guter Widerstand, wenn wir ihn überwinden, werden wir weiter nach oben gehen), oder Rückverkäufe ab 1,4365, 1,4355, die Ziele sind 1,4296, 1,4275, 1,4230.


 
MetaDriver:

Dies ist erst die zweite Serie. Gerade strategisch 10 Lose verkauft. Es schien eine gute Zeit zu sein.

So weit, so gut. Ich werde den TP verschieben und den Anschlag festziehen.

Und wie fühlt es sich seit heute Morgen an? ;)

Was hat sich bewegt, was hat sich bewegt?

Meine Strategie funktioniert nicht, ich muss warten - ich werde programmieren, bis der Markt in Ordnung ist ))))

seolink74:


imho - falscher Handelsstil, 63 Tage lang auf den Break-Even zu warten, es ist besser, den Handel für ein paar Monate einzustellen und sich auszuruhen, aber jedem das Seine
 
sanyooooook:

Ich argumentiere also nicht nur zum Spaß.

sehen, wie viel ishimoku ich habe ))


Fast so viel wie meine :-)) ......

 
IgorM:

Und wie sieht es am Morgen aus? ;)

Was wurde zurückgedrängt, was nach vorne geschoben?

SZS:Ich beende den Handel für ein paar Wochen - ich habe begonnen, die Verluste zu überleben, es bedeutet, dass meine Strategie nicht funktioniert, ich muss warten - ich werde programmieren, bis der Markt sich an alles gewöhnt ))))

imho - nicht der richtige Handelsstil, 63 Tage lang auf den Break-Even zu warten, es ist besser, den Handel für ein paar Monate einzustellen und sich auszuruhen, aber jedem das Seine

Stop - Freund!... der nächste auf dem Plan

auf dem Grün.

 

Verkaufen


 
SEVER11:

Fast so gut wie meine :-)) ......


Wäre es nicht einfacher, ein paar PPZ's manuell zu bauen? Ich habe versucht, auf diese Weise zu arbeiten! Es ist schwer, einen echten Drehpunkt zu sehen!))) imho natürlich!
 
sanura5555:
Wäre es nicht einfacher, ein paar PPZ's manuell zu bauen? Ich habe versucht, auf diese Weise zu arbeiten! Es ist schwer, einen echten Drehpunkt zu sehen!))) imho natürlich!
Ja, das ist mir bewusst, die Arbeitskarte sieht viel einfacher aus :0)
 
IgorM:
imho - falscher Handelsstil, 63 Tage lang auf den Break-Even zu warten, es ist besser, den Handel für ein paar Monate einzustellen und sich auszuruhen, aber jedem das Seine
Der Stil ist sehr falsch :) Dies sind meine ersten Monate des Handels... Der Handel ist keine Einkommensquelle... er ist noch eine Lernphase. Obwohl es schön ist, 100-200 Pips pro Woche zu gewinnen. Ich wäre jetzt nicht in die rote Zone gefallen... Ich habe in dieser Zeit viel gelernt. Es tut mir schon leid, Verluste zu haben, also werde ich sie bis zum Ende bekämpfen. Es tut mir schon leid, was ich in dieser Zeit verloren habe, also werde ich es hinauszögern... Die Einlagen ermöglichen es mir, auf dem Markt zu sein und Geschäfte zu machen. Ich arbeite mit einem Schloss. Wenn der Markt zurückgeht ... entfernen Sie die Sperre fix "Gewinn" und reduzieren Sie die Höhe der auslösenden Sperre ...
 
rem211:

Verkaufen


Kein Verkauf... wir sind in der Kaufzone... Oder sie zu rechtfertigen. Ich benutze den Reisanzeiger. Das ist ein Kaufsignal.
 
Verkaufen, Stopp 1,4420 Gewinn 1,4320. 1,4350 Breakeven.