EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 744

 
sanyooooook:

ich streite nicht nur zum Spaß

sieh mal, wie viele ishimoku ich habe))


Welcher Zeitrahmen ist das? Vielleicht dehnen Sie die Kanäle auf 15 Minuten aus :) Ich werde versuchen, H4 anhand der Kerzen zu erraten... nicht wirklich ein Arbeitsdiagramm, um den Trend zu bestimmen (für mich)
 
seolink74:
Vielleicht strecken Sie die Kanäle auf 15 Minuten :)

Es ist nicht schwer zu erraten, in welchem Zeitrahmen

Kanäle sind in einem 15-Minuten-Zeitrahmen genauer

 
Nun, nicht der Punkt... wir können sehen, dass der Preis ging zurück in den Kanal... Aber eine gute Divergenz auf D1 wird passieren, wenn wir um 100-150 Pips in zwei weiteren Tagen steigen
 
seolink74:
Aber es ist nicht der Punkt... wir sehen, dass der Preis ging zurück in den Kanal... Aber eine gute Divergenz auf D1 wird gesehen werden, wenn der Preis steigt um 100-150 Pips in zwei weiteren Tagen

Es hängt davon ab, wie der Kanal aufgebaut ist )


 

Ich gehe nach oben mit TP bei 1.44265 :) so will ich nach oben gehen und Zeit und SL wird alles an seinen Platz und fügen Sie Erfahrung zu meinem 5 Monate Forex Handel

 
seolink74:
Kurz gesagt, ich bin auf der Oberseite mit TP bei 1,44265 :) so will ich nach oben gehen
Haben Sie also bei mir gekauft? )))
 
20. April. /Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung wird wahrscheinlich in einer Spanne mit einer leichten Abwärtsneigung gehandelt werden, sagt HSBC-Chefmanager Daniel Brdanovich in Neuseeland. Der Euro ist am Dienstag gegenüber dem Dollar gestiegen. Die Risikobereitschaft nahm wieder zu, als Devisenhändler die Ankündigung von S&P vom Montag über eine Herabstufung der USA abwägten und zu dem Schluss kamen, dass dies weder dem globalen Wirtschaftswachstum noch der allgemeinen Vorliebe der Marktteilnehmer für hochrentierliche Währungen schaden würde. "Wir haben bereits einen Anstieg des Euro in Richtung des Widerstands bei 1,4350 $ gesehen", so Brdanovic. Das Euro/Dollar-Paar wird bei 1,4335 gehandelt. Die erste Unterstützung sieht er bei 1,4310 und die nächste bei 1,4280.
 

>Am Dienstag jedoch, als sich der Markt nach der überraschenden S&P-Erklärung beruhigte, stieg der Euro um mehr als 1 % gegenüber dem Schweizer Franken und um 0,75 % gegenüber dem Dollar.

>"Worüber haben wir uns gestern solche Sorgen gemacht? - Sagt Robert Sinche, globaler Leiter der Währungsstrategie bei RBS in Stamford. - Die Liquidität ist immer noch im Überschuss vorhanden und wird auch weiterhin im Überschuss vorhanden sein.

>Die fiskalischen Probleme in den USA sollten niemanden überraschen", meint Sinche. - Und ich weiß nicht, ob die gestrige Ankündigung /über die USA/ das grundlegende Bild wirklich verändert."

>Die weltweite Inflation dürfte den Markt kurzfristig weiter antreiben, da billige Dollars - ausgelöst durch die Geldpolitik in den USA - ihren Weg in den Markt finden und die Rohstoffpreise in die Höhe treiben, so die Analysten.

>Während die seit langem erhaltene Kreditwürdigkeit der USA verschwinden könnte, wenn sich die Haushaltslage in Zukunft nicht verbessert, wird erwartet, dass die US-Notenbank die überschüssige Marktliquidität durch ein im Juni auslaufendes Anleihenkaufprogramm weiter ankurbelt. Infolgedessen stiegen die Ölpreise in New York um 1 %, und der Euro folgte den Ölpreisen im Laufe des Dienstagshandels auf neue Höchststände.

 
2011.04.19 22:30:15 *API: U.S. Benzinvorräte bei -3,792Mbbl für die Woche
2011.04.19 22:30:17 *API: US-Destillatvorräte für die Woche -3,361 Millionen Barrel
 

Die Währungsstrategen der Sumitomo Mitsui Banking Corp. erinnerten daran, dass Standard & Poor's Amerika im Februar gewarnt hatte, dass es seinen Ausblick für die Kreditwürdigkeit herabsetzen könnte, so dass die Ereignisse die Märkte nicht überraschen sollten. Nach Ansicht von Experten könnte das Schuldenrating der USA selbst innerhalb der nächsten 3 Monate herabgestuft werden.

Analysten sind der Meinung, dass sich die Entscheidung von S&P negativ auf das Vertrauen der Anleger in Tregers auswirken wird, was wiederum negative Auswirkungen auf Japan haben könnte, da dies unweigerlich zu einem schwächeren Dollar und folglich einem stärkeren Yen führen wird. Gleichzeitig ist eine starke Landeswährung das Letzte, was die japanische Wirtschaft braucht, um sich von dem Erdbeben und dem Tsunami vom 11. März zu erholen.