EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 741

 
Tantrik:

Kanadischer Franc schön gescheitert Prognose (aber es bedeutet.... es bedeutet eine Menge, was bedeutet es?)


wird gespiegelt funktionieren :)))
 
TEXX:

es wird im Spiegel funktionieren :)))
Vielleicht, aber ich denke, es bedeutet, dass der Franken schwach ist und der Franken nach oben tendiert, die nächst stärkste Währung, der Kanadische, könnte der Beginn eines Aufwärtstrends sein, dann wird die nächste Währung zeigen
 
OlegTs:

eine Abkehr vom derzeitigen Trend?


eher um 30 Ppts nach unten gehen
 
Wann wird der Dollar fallen?
 
SEVER11:
Ich sehe mir all diese Bilder an und bin wieder einmal davon überzeugt, dass dies alles Pivot-Ebenen sind... Lohnt sich also der Aufwand?
Wie Sie sehen können, sind sie nicht die Einzigen!) Ich habe bereits aufgehört, mit Einsätzen zu pivotieren, ich habe mir den Umsatz des Vortages angesehen, ihn mit den Pivot-Levels verglichen und ich habe das Futter geworfen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen!
 
sanura5555:
Ich habe bereits mit Stakes und Puts aufgehört, ich habe mir den Umsatz des Vortages angesehen, ihn mit pivits verglichen und ein Log geworfen und das Ergebnis ist besser!

Sie können mir mehr darüber erzählen!
 
Tantrik:

Kanadischer Franc schön gescheitert Prognose (aber es bedeutet.... es bedeutet eine Menge, was bedeutet es?)

Offenbar weil der Franken gegenüber der EU und anderen Ländern korrigiert hat... euraphrank_D-H4-H1
 
HeyNoterday, wo ist das Bild mit den Wellen?
 
Ich bin im Urlaub ;) Ich bin noch nicht im Handel, es ist Gartensaison ))))