EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 738

 
Fartowiy:
Tschüss im Stehen : )))

im Moment überhaupt kein richtiges Konto.
 
MetaDriver:

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, habe ich die zehn Lose der Nacht erfolgreich mit meinen Stiften abgedeckt.

Das war ein gutes Bild. :)

Es ist lange her, dass die EU so reibungslos funktioniert hat, Maestro, was ist Ihre Prognose? ;)

 
MetaDriver:

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, waren die zehn Lose der Nacht erfolgreich mit Stiften versehen.

Es war das richtige Bild. :)


richtig! und ich öffne maximal 500 Pfund - das ist näher an der Realität.
 
Tantrik:


Ich befinde mich in einem Trend, ich glaube nicht, dass ich aufhören werde, einen Test zu machen.

nein Tantrir, deine Geometrie ist nicht fehlerhaft, ich habe es herausgefunden :0))
 
MetaDriver:

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, waren die zehn Lose der Nacht erfolgreich mit Stiften bedeckt.

Es war das richtige Bild. :)

Wissen Sie, ich bin seit 3 Jahren im Devisenhandel tätig. Mit einem Gewinn aus dem echten Geschäft habe ich meine Firma geschlossen und ernähre eine Familie mit vier Kindern mit Devisen. Und ich lebe davon. Und du arbeitest immer noch. Ist das nicht seltsam?
 
IgorM:

Es ist lange her, dass die EU so reibungslos verlief, Maestro, wie lautet Ihre Prognose? ;)

Strategisch abwärts, und zwar weit abwärts, aber inzwischen ein Pullback.
 
MetaDriver:
Strategisch abwärts, und zwar weit abwärts, aber inzwischen ein Pullback.
strategisch ist es eine Halbzeit? eine Woche oder mehr?
 

Wie wäre es damit? )


 
IgorM:
strategisch, ist es mittelfristig? eine Woche oder länger?

Ein paar Wochen.

// Eine Vorhersage ist eine Vorhersage - eine probabilistische Vorhersage. Ich werde das nicht garantieren. Aber die Bilder zeigen einen Abwärtstrend.

 
MetaDriver:

Ein paar Wochen.

// Eine Vorhersage ist eine Vorhersage - probabilistisch. Ich werde das nicht garantieren. Aber die Bilder zeigen einen Abwärtstrend.

Die Bilder schreien seit drei Tagen bei 1,46 und mehr nach oben. Eine Schlussfolgerung ist, dass es der Markt ist, der die Bilder zeichnet. Fartowiy hat Recht - wir müssen dem Markt folgen.