EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 618

 
scanck:


Und übrigens, um es nicht selbst zu zeichnen, werde ich es mit Zickzack versuchen.
 

))))))) 41 HACHU!!!!!))))))))

 
Wer setzt diese Signale und woher bekommen Sie sie?
 
panelektrik:
wenn die analysten sagen, dass die eu steigen wird, wird die eu fallen, so einfach ist das

Es ist immer so, dass viele Leute, mich eingeschlossen, bereits den Grundstein legen...
 

2011.04.07:58:09 *Pianalto: Nachlassen der Fed-Lockerung wird zu einer geringeren Bilanzsumme führen
GUTE PHRASE )))))))))

 
D1ez:

Es ist immer so, dass bereits viele Leute, mich eingeschlossen, den Grundstein legen...
Ich werde konservativ sein... und ich werde nicht aufhören zu sagen... Jeder Händler sollte einen bewährten Start haben, bei dem die profitablen Trades die unprofitablen überwiegen... Letzteres lässt sich nicht vermeiden... Wenn es Neuigkeiten in der Strategie gibt, muss man sie ausarbeiten... wenn es keine Neuigkeiten in der Strategie gibt, gibt es nichts auszuarbeiten...
 
seolink74 07.04.2011 12:03
Ihre Strategie
 

))))))))))))

 
scanck:
seolink74 07.04.2011 12:03
Nennen Sie uns Ihre Strategie.

Setzen Sie sich doch... Ich sage Ihnen... :) Nichts Neues... Ishimoku/Bewegung/Pivot-Ebenen/lokale Min-Max-Aufschlüsselung


EURUSD auf D1 MA 26-30 Preis über kaufen... Preis unter verkaufen... Ishimoku/Muving/Pivot-Levels/lokale Min-Max-Durchbrüche geben zusätzliche Hinweise für TP und SL
 
seolink74 Danke für die Informationen ) Ich werde versuchen, ein Bill Gatz zu werden